Ergebnis 1 bis 10 von 2861

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Zitat Zitat von trappatoni
    wie oft willst du noch die selben sachen schreiben.mittlerweile dürfte jeder mitbekommen haben dass er dein favorit ist und verdient gewonnen hat
    mir ein falsches zitat in den mund legen, ist unterste schublade.

solange er kritisiert wird, darf er auch verteidigt werden.

und wenn, dann bin ich doch wohl ein öffentlicher verehrer von phil

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von andy92
    mir ein falsches zitat in den mund legen, ist unterste schublade.

solange er kritisiert wird, darf er auch verteidigt werden.

und wenn, dann bin ich doch wohl ein öffentlicher verehrer von phil
    Hi andy92

Du kannst dich jetzt wieder langsam Beruhigen.. ist alles so wie es sein sollte !!! An den Sieg von Phil ist nichts zu rütteln . Und wenn ich schreibe das er schmale Schultern hat dann nicht auf Muckis bezogen sondern auf sein Knochenbau.. somit ist die Schulterbreite gemeint! Und ist auch nicht schlimm niemand ist 100% .

Ps… finde das Geil wie du dich für Phil einsetzt!

Werde in den nächsten Tagen hier im Forum was neues anbieten #popcorn und da werde ich dich mit einbeziehen… Unser Saitenspringer wird sich noch daran erinnern können hatte das bei der FIBO als wir gemeinsam mit dem Mr. Olympia 2011 essen waren besprochen!
    Das nennt sich „BBszene Pate“ oder Profi Pate werden sehen
    .. wie heißt es so schön „Coming soon“

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi andy92

Du kannst dich jetzt wieder langsam Beruhigen.. ist alles so wie es sein sollte !!! An den Sieg von Phil ist nichts zu rütteln . Und wenn ich schreibe das er schmale Schultern hat dann nicht auf Muckis bezogen sondern auf sein Knochenbau.. somit ist die Schulterbreite gemeint! Und ist auch nicht schlimm niemand ist 100% .

Ps… finde das Geil wie du dich für Phil einsetzt!

Werde in den nächsten Tagen hier im Forum was neues anbieten #popcorn und da werde ich dich mit einbeziehen… Unser Saitenspringer wird sich noch daran erinnern können hatte das bei der FIBO als wir gemeinsam mit dem Mr. Olympia 2011 essen waren besprochen!
    Das nennt sich „BBszene Pate“ oder Profi Pate werden sehen
    .. wie heißt es so schön „Coming soon“
    hi,
    hab mich schon beruhigt!
    naja, dass ich mich für phil so einsetzte, dass kommt wahrscheinlich von der fibo!
    war zwar leider nicht bei essen dabei, doch hab ihn getroffen und mit ihm gesprochen. war zwar davor schon fan von ihm; aber seit der fibo dann so richtig. er ist halt einfach super sympathisch.

das mit dem Paten finde ich interessant, auch wenn ich mir noch nichts darunter vorstellen kann.
    bin schon gespannt. gibts die möglichkeit genaueres zu erfahren?

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi andy92

bb-fans sind eben empfindlich. wie die wolf fans genervt davon sind dass die antis immer wieder waden und den unteren rücken ansprechen (und eigentlich die hohen lats meinen), sinds die heath-fans eben was überproportionale arme und schmale schlüsselbeine...

ich fand diesen olympia recht gut gewertet. klar wurde cutler schonend behandelt, aber dass war auch nicht anders zu erwarten, so is das business und ehemalige spitzensportler werden eben mit respekt nach hinten durchgereicht. wolf sah ebenfalls super aus, aber er war eben nicht der einzige. kai war stark, wenn auch nicht bestform sehen ihn viele nunmal aufgrund seiner masse in der momentanen top3, und martinez überraschte eben mit verhältnismßig guter form und bestitzt eben eines der ausgeglichesnten pakete was masse, form, balance angeht... war eben alles recht eng beieienander und wolf auf 4 wäre ebenso ok gewesen(vielleicht sogar 3).
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    heath als neuer mr. o. geht voll in ordnung;
    erinnert mich stark an flex wheeler der auch schon mr.o. hätte werden sollen;
    bin gespannt wie er sich an der spitze halten wird aber er is ja noch jung da geht noch lange was;