-
 Zitat von Manoah
Bitte wieder zurück zum thema, es geht hier un Dinge die einen wirklich mitnehmen/deprimieren und nicht um gothics Weltanschauungen
meine weltanschaungen derprimieren leute.
also sind sie ontopic.
-
 Zitat von Manoah
Bitte wieder zurück zum thema, es geht hier un Dinge die einen wirklich mitnehmen/deprimieren und nicht um gothics Weltanschauungen
wozu im übrigen die aufregung?hier kommt doch eh nixmehr..
das einzige was die meisten hier interrsiert/mitnimmt ist jemand,der ihre meinung nicht teilt(meistens ich)oder ein misratener puffbesuch/testokur/bumsabend.
also wtf???
-
Ist mir scheizzegal, ich hab weder Zeit noch lust jetzt mit dir rumzudiskutieren, also tu mir den gefallen und trag was vernünftiges bei oder lass es sein.
-
Sportstudent/in
Mich deprimieren Enttäuschungen von Leuten wo man eigentlich meinte denen kann man vertrauen.
Und dann wird man zum Zyniker und einsamen Wolf.
-
 Zitat von Manoah
Ist mir scheizzegal, ich hab weder Zeit noch lust jetzt mit dir rumzudiskutieren, also tu mir den gefallen und trag was vernünftiges bei oder lass es sein.
weißt du was?halt deine frezze und bann den account.
scheine dich neulich mächtig getroffen zu haben als du dich als argumentativer vollidio-t bei dem indianerthread geoutet hast,nu tu mir den gefallen und sabber mich nicht voll.
ich wurde hier gefragt,und ich gab ne antwort.
mehr nicht.was kotzt du mich jetzt an???
ich denke mal,da tut dir jetzt wohl weh das die leute bei meinem weltbild nachfragen,und bei deinem nicht.
interrisiert mich aber ähnlich wenig wie deine argumentative armut anderswo.
also tu mir einen gefallen,und frage mich nicht nach gefallen,diese tue ich dir nicht.
ich schreibe weiter was mir passt.
wenns dir nicht passt,macht was ihr immer macht;löscht user,die euch nicht passen aber sabbert nicht rum.
in dem falle mich,und leute die dich frechheit haben mich nach meinem weltbild zu fragen..
wenn ich dann bock hab schreib ich eh unter anderem namen weiter,oder wechsel einfach dahin ins web wo man besser über solche und andere themen(indianer)schreiben kann wie hier...
nur spar dir solchen schnodder.
den liest eh niemand hier von euren user.egal ob ich oder andere.
einfach bannen ist effektiver.es interresiert mich einen dreck was du und andere mods meinen,versagt habt ihr hier eh schon vor langer zeit.
ist ja wohl ein witz.so ein thema.jemand beschreibt,wie und warum man damit umgeht.
ein andere fragt im rahmen dessen nach dem weltbild,das sich daraus ergibt.
keiner außer manoah macht sich die hosen voll.
warum den nur??
leck mich alter und bann den account und spar dir in zukunft ansagen wie oben bei mir.
seit dem letzten abschizz von dir hab ich eh null respekt vor dir,und du weißt in diesem zusammenhang auch warum du dich hier total unnötig aufpumpst..
-
 Zitat von kezual
Mich deprimieren Enttäuschungen von Leuten wo man eigentlich meinte denen kann man vertrauen.
Und dann wird man zum Zyniker und einsamen Wolf.
Erzähl. #popcorn Wenns ne ewige Story ist, dann tipp sie in Word o.ä. nach und nach ab und poste sie dann komplett hier.
-
Moderator
 Zitat von †Fallen†
scheine dich neulich mächtig getroffen zu haben als du dich als argumentativer vollidio-t bei dem indianerthread geoutet hast,nu tu mir den gefallen und sabber mich nicht voll.
mehr nicht.was kotzt du mich jetzt an???
ich denke mal,da tut dir jetzt wohl weh das die leute bei meinem weltbild nachfragen,und bei deinem nicht.
interrisiert mich aber ähnlich wenig wie deine argumentative armut anderswo.
also tu mir einen gefallen,und frage mich nicht nach gefallen,diese tue ich dir nicht.
ich schreibe weiter was mir passt.
wenns dir nicht passt,macht was ihr immer macht;löscht user,die euch nicht passen aber sabbert nicht rum.
in dem falle mich,und leute die dich frechheit haben mich nach meinem weltbild zu fragen..
wenn ich dann bock hab schreib ich eh unter anderem namen weiter,oder wechsel einfach dahin ins web wo man besser über solche und andere themen(indianer)schreiben kann wie hier...
nur spar dir solchen schnodder.
den liest eh niemand hier von euren user.egal ob ich oder andere.
einfach bannen ist effektiver.es interresiert mich einen dreck was du und andere mods meinen,versagt habt ihr hier eh schon vor langer zeit.
ist ja wohl ein witz.so ein thema.jemand beschreibt,wie und warum man damit umgeht.
ein andere fragt im rahmen dessen nach dem weltbild,das sich daraus ergibt.
keiner außer manoah macht sich die hosen voll.
warum den nur??
leck mich alter und bann den account und spar dir in zukunft ansagen wie oben bei mir.
seit dem letzten abschizz von dir hab ich eh null respekt vor dir,und du weißt in diesem zusammenhang auch warum du dich hier total unnötig aufpumpst..
Warum so mürrisch?? So kenn ich dich ja garnicht...
-
 Zitat von Daniel330
Warum so mürrisch??  So kenn ich dich ja garnicht...
wenn ich so blöde von der seite angemacht werde von einer person,
die sich vor ein paar tagen nicht wirklich artikulieren kann kann ich auch mal langsam schlechte laune kriegen.
soll er jetzt den account bannen und gut ist.
ich hab gewiss noch weniger bock drauf mit dem zu diskutieren als er mit mir..
-
 Zitat von †Fallen†
mehr nicht.was kotzt du mich jetzt (...)
Warum sollte ich dich sperren, nützt ja sowieso nix... 
Und was den "Indianer-Fred" angeht, da hast du dich einfach wieder vollkommen unnötig über etwas aufgeregt, was gar nicht inhalt war nur um eine Diskussion vom Zaun zu brechen...
Und vielleicht kannst du dich auch daran erinnern, das wir dieses "Gespräch" in etwa alle 1-2 Jahre haben. Es geht mir nicht darum, dass du etwas schreibst, sondern jedes mal wenn dich jemand anmacht so wie hier "glaubst du an diesen käse" verfasst du erstmal elendig lange texte die von hier nach da springen und im endeffekt nur seiten füllen anstatt das ganze mal voranzubringen, so wie bei mir jetzt auch gerade
Aber wozu schreib ich das überhaup...
-
 Zitat von Manoah
"glaubst du an diesen käse" verfasst du erstmal elendig lange texte die von hier nach da springen und im endeffekt.
das klingt schon besser.
dein erstes argument konnte ich nicht nachvollziehen.
weltanschauungen sind praktisch nicht zu trennen von den dingen,die das leben zum kotzen machen,sie gehen hand in hand mit dem thema,wie man damit umgeht.
von daher seh ich dabei nix ot.
die elendig lange texte sind meine sache.
du kannst sie lesen oder nicht.verstehen oder nicht.springen tut da garnix.
im gegenteil.ist sogar n roter faden drin.erkennt aber nicht jeder.
was ich ausdrücken will ist meist auch nur sehr schwer in worte zu fassen..
nur kann wohl nicht jeder verstehen was ich sagen will.
ist aber auch nicht mein problem.
und wenn ich schreiblust hab.lass ich dieser freien lauf.fertig.
wenn mir dafür jemand ein sprungbrett bietet,fein.
für mich ist das hier in gewisser weise mein..geistiges klo.
ich kotz mich hier aus und fertig.unterbinden kanns keiner.lesen muß es keiner.und in ein paar tagen isses eh wieder runtergespült.
zum thema hab ich viel zu sagen.ich sagte viel.man mag es leiden oder nicht,
verstehen oder nicht..
ich rücke nicht davon ab.
und hab das gleiche recht mein senf zum thema zu geben wie jeder andere auch...
fertig.
das die letzte zeilen nicht komplett ot sind war mir auch klar.darum habe ich gewartet,bis hier nixmehr kam.
aber weltanaschaungen hängen dem thema praktisch an.
von daher kann ich deine rüge in keinster weise annehmen.
ot ist anders.