-
 Zitat von Manoah
Ist mir scheizzegal, ich hab weder Zeit noch lust jetzt mit dir rumzudiskutieren, also tu mir den gefallen und trag was vernünftiges bei oder lass es sein.
weißt du was?halt deine frezze und bann den account.
scheine dich neulich mächtig getroffen zu haben als du dich als argumentativer vollidio-t bei dem indianerthread geoutet hast,nu tu mir den gefallen und sabber mich nicht voll.
ich wurde hier gefragt,und ich gab ne antwort.
mehr nicht.was kotzt du mich jetzt an???
ich denke mal,da tut dir jetzt wohl weh das die leute bei meinem weltbild nachfragen,und bei deinem nicht.
interrisiert mich aber ähnlich wenig wie deine argumentative armut anderswo.
also tu mir einen gefallen,und frage mich nicht nach gefallen,diese tue ich dir nicht.
ich schreibe weiter was mir passt.
wenns dir nicht passt,macht was ihr immer macht;löscht user,die euch nicht passen aber sabbert nicht rum.
in dem falle mich,und leute die dich frechheit haben mich nach meinem weltbild zu fragen..
wenn ich dann bock hab schreib ich eh unter anderem namen weiter,oder wechsel einfach dahin ins web wo man besser über solche und andere themen(indianer)schreiben kann wie hier...
nur spar dir solchen schnodder.
den liest eh niemand hier von euren user.egal ob ich oder andere.
einfach bannen ist effektiver.es interresiert mich einen dreck was du und andere mods meinen,versagt habt ihr hier eh schon vor langer zeit.
ist ja wohl ein witz.so ein thema.jemand beschreibt,wie und warum man damit umgeht.
ein andere fragt im rahmen dessen nach dem weltbild,das sich daraus ergibt.
keiner außer manoah macht sich die hosen voll.
warum den nur??
leck mich alter und bann den account und spar dir in zukunft ansagen wie oben bei mir.
seit dem letzten abschizz von dir hab ich eh null respekt vor dir,und du weißt in diesem zusammenhang auch warum du dich hier total unnötig aufpumpst..