-
@Amace: Ich habe das GS immer morgens getrunken...und abends nach dem Training. Auf fettiges Essen habe ich dabei nicht geachtet, ausserdem, wer weiss schon was er vor einem halben Jahr gegessen hat .
@mephisto:Genau das ist ja der Punkt! Es kommt immer auch drauf an in welcher Verfassung man sich befindet. Jeder reagiert nunmal anders...aus diesem Grund hab ich doch diesen Artikel hier gestartet! Weil mehrere Leute unabhängig voneinander (auch verschieden lange Trainingszeiten...von 1 Jahr bis 10 Jahre Training) sehr gute Erfolge hatten. Und genau das zeigt doch an, das etwas funktioniert. Klar, ist das für eine stichhaltige Aussage eine zu kleine Gruppe von Personen..aber wie sich in diesem Artikel schon rausgestellt hatte, gab es einige Leute, die ähnliche Erfolge damit erzielten. Und bis jetzt, soweit ich gelesen habe, noch niemanden der gesagt hat, das er mit GS keine Wirkung erzielt hatte!!
Ob jetzt, da die Zusammensetzung von GS verändert wurde, immer noch so ein Erfolg drin ist, das ist jetzt die grosse Frage!
Dafür werde ich dieses Jahr natürlich auch wieder ne GS Kur machen...um das rauszufinden. Die kommt aber erst so im Mai, da ich gerade low-Carb mache (wäre bei 76gr KH bei GS wohl etwas heftig ).
Es wäre doch interessant, wenn wir zu den ganzen bekannten Supps mal ne Umfrage machen könnten. Pro interessantes Produkt eine Stimme, hat gewirkt oder hat nicht gewirkt.
So würden wir endlich mal aussagekräftige Statistiken haben, die dem einen oder anderen, der ein neues Supp ausprobieren will, zeigen ob sich das rentiert.
Natürlich ist das keine Garantie...aber wenn bei einem Supp für das ich mich interessiere 50Stimmen abgegeben wurden, davon 90%negativ sind...werde ich das sicher nicht ausprobieren, oder?
-
hi
mal was zu der aufladephase mit creatin!!!
also mit der aufladephase hab ich sehr gute und ich meine wirklich sehr gute erfolge erzielt hab in den 6 wochen creatinkur mehr als 6kg zugelegt und bis jetzt (2 wochen her die kur) noch kein einziges kilo wieder verloren und ich hab meine ernährung nicht verändert sprich mehr kcal oder mehr fett usw!!
ps:
ich trainiere nach dem creatin buch! da steht drinne wie man die wirkung des creatins angeblich um 200% oder so weiss nicht mehr genau steigern soll!!!!!!!!!!
und anscheindend funktioniert es ja zuimndest bei mir 
MFG
Thorax
-
@blueboy
Das war jetzt erstmal eine allgemeine Aussage von mir.
Der Satz :
dann werden wir sehen ob das Zeug immer noch so gut ist
zeigt mir eigentlich, dass anscheinend alles nur von dem Supp abhängig gemacht wird.
Und wenn derjenige dann schlecht isst oder schläft etc, ist es hinterher das GS, was nicht wirkte.
Kenne genug Leute, die trainieren wie die letzten Steinzeitmenschen und hauen sich dann alles, wirklich alles mögliche ein, nur weil es nicht voran geht....
MfG
M.
-
ich trainiere nach dem creatin buch!
Darf man mal erfahren, was da so steht????
MfG
M.
-
-
@amace:
1. Ich esse morgens kaum was, erst so um halb zehn. Morgens um 8 gibts bei mir erstmal einen dicken Proteinshake, danach oder davor das GS (ja, hab nen Saumagen ).
1,5 Std später wird dann gefrühstückt...dann wieder Mittags essen, dann wieder so um 15 Uhr, dann so um 18 Uhr, danach Training, danach erst GS wegen der Khs und Stunde später nen Eiweisshake mit Leinöl....fertsch!
2. Wenn du dort bestellst, empfehle ich dir:
-CFM von WEIDER (750gr Dose)
-Sporting Whey(700gr Dose)
Die sind beide Hammergeil!!!! Ich bevorzuge bei den Wheys Schoko und Vanille...was anderes Ertrag ich auf Dauer nicht(3 Tage banane und ich musste kotzen hrhr).
Beide sind verdammt gut löslich, super verträglich und schmecken sogar in Wasser ganz gut.
Naja, gute Sachen haben leider auch ihren Preis...aber ultrafiltrirtes/Ionengetauschtes Whey ist wirklich das NON-PLUS-ULTRA!!
-
Danke für die prompte Antwort.
zu 1.
danach Training, danach erst GS wegen der Khs
Khs = Kohlenhydrate, oder wat ? :/
zu 2.
Dieses Weider CFM ist ja "neutral" ! Wie muß ich mir n das vorstellen ? Was ist der Unterschied zum Weider Whey Protein ?
-
Zitat:
ich trainiere nach dem creatin buch!
Darf man mal erfahren, was da so steht????
MfG
M.
darf man 
-also da stehen halt verschiedene programme drinne für kraftzuwachs und masse zuwachs (ich hab natürlich masse gemacht)
-wie man creatin optimal nimmt
-wieviel gramm und wielang
usw usw!ich kann es nur empfehlen!
MFG
THORAX
-
also da stehen halt verschiedene programme drinne für kraftzuwachs und masse zuwachs (ich hab natürlich masse gemacht)
Würdest du mir mal son Plan zusendne, interessiert mich doch sehr, was da so steht bzw was man anders machen soll, als sonst.
Könnteste natürlich auch in einem neuen Thread schreiben, damit wir alle was davon haben
Wenn du dort bestellst, empfehle ich dir:
-CFM von WEIDER (750gr Dose
WAAAS? Also ich hatte mal dieses Zeug in Schoko und hätte beinahe :kotz:
Dann nimm lieber das von Sporting.
MfG
M.
-
naja Mephisto..ich fands nich so schlimm...aber es ist halt ein gutes Protein
Ich nehm seit ein paar Monaten nur noch das Ultrafiltrierte von Natures Best...das is echt hammergeil und schmeckt auch noch super!