Zitat von Vmaxxer Dead Island und Battlefield 3 iss bestellt..... Hab mir grad noch gebraucht Dead Rising und Gears of War 2 zusammen für 20 T€uronen gebraucht gekauft. Spiele auch zur Zeit noch Driver San Francisco, Dirt 3, Wolfenstein uncut und Condemned 2. Komm, mach mal BF Play4Free mit. Du oller Sack. Auf, beweis mal, was in dir noch steckt Ich brauch erstma 400 Euro für neue Hardware.
Zitat von alkmaster Komm, mach mal BF Play4Free mit. Du oller Sack. Auf, beweis mal, was in dir noch steckt Ich brauch erstma 400 Euro für neue Hardware. Wieso fragst du mich nicht mal?
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
ich will ein BF3 beta key!
Zitat von Jecka ich will ein BF3 beta key! Bei BFBC2 hat ich einen. Die Spiele waren viel besser und die Leute wesentlich angenehmer als in der fertigen Version
Splatterhouse auf der PS3
Zitat von Sived Wieso fragst du mich nicht mal? Ah ok, dann schenk mir mal 400 euro. Add mal "FapTheGap", mein Engi hört auf den Namen "Hodenwedler".
Zitat von alkmaster Ah ok, dann schenk mir mal 400 euro. Add mal "FapTheGap", mein Engi hört auf den Namen "Hodenwedler". Muss den Kack wohl erstmal runnaladen
Was auch immer, mach hinne. Ich will dich umbringen.
Ja hab es gestern 2-3 Minuten gespielt .. naja
battlefield free2play ist auch wirklich *****, da spiel ich lieber battlefield 2 demo.
Foren-Regeln
Lesezeichen