-
dein bekannter versucht dich offensichtlicherweise für dumm zu verkaufen. er sagt, dass eiweisshakes müll sind, nimmt aber selber welche. den mondpreis von 130 € pro kg ( ) begründet er mit einer biologischen wertigkeit von 100, welche i.d.r. von jedem protein supplement auf dem markt erreciht wird. für grade mal 15% des preises. wenn er dir sein tolles protein zum verkauf anbietet, solltest du dir darüber im klaren sein das er versucht dich abzuzocken.
-
also mich würde mal interessieren welches Protein dein Bekannter für 65 Euro a 500 gramm konsumiert?
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von bbandi
also mich würde mal interessieren welches Protein dein Bekannter für 65 Euro a 500 gramm konsumiert?
das einzig mir bekannte in dieser überpreisklasse
wäre PeptoPro(caseinhydrolisat) hat nen kilopreis über 100€
-
 Zitat von bbandi
Es ist irgend ein Produkt von Dr. Ulrich Strunz. Er ist ein Internist und Buchautor und er verkauft diese "bessonderen" Shakes.
 Zitat von bbandi
kannste deinem kuhseng ma bitte eine von mir auf die frezze hauen !?
was hat der jetzt damit zu tun? für den hab ich nur das eiwiß gekauft, weil er das von Olymp nicht in Tschechien bekommt
-
strunz ist doch der "erfinder" des hypermodernen, innovativen schlank-im-schlaf-gedöhns oder? klar dass der solche shakes empfiehlt, muss ja auch seine kohle bekommen.
was erzählt dir denn dein bekannter noch so? wäre da mal eher vorsichtig wenn er so stuss unter die leute bringt
-
Was war die Frage?
 Zitat von H_D
strunz ist doch der "erfinder" des hypermodernen, innovativen schlank-im-schlaf-gedöhns oder?
Nein, das ist der, der den Leuten beigebracht hat beim Laufen auf den Zehenspitzen zu trippeln
Eigentlich war er Triathlet. Deswegen hat er immer so mitleidserregend mager ausgesehen. 
Hab gerade auf seiner Webpage geguckt. 56 Euro für 750g plus Versand
Vanille:
Milcheiweiß, Soja-Eiweiß-Isolat , Molkeneiweiß-Konzentrat, Hühnerei-Eiweißpulver, L-Carnitin (1,7%), Aroma, Magnesiumcarbonat, Soja-Lecithin, Süßstoff Aspartam*, Vitamin C, Vitamin E-Acetat, Niacin, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6-Hydrochlorid, Vitamin B1-Nitrat, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin B12
Ist das nicht das Billigstpulver bei DM und Co?