-
 Zitat von simme
Dank dir!
 Zitat von okisch
Ich habe vor paar tagen meine Ernährung umgestellt auf die Ketogene Ernährung,
dabei ist mir aufgefallen das sich meine Konzentration verschlechtert hat und mein Hungergefühl ist sehr niedrig geworden, ich habe fast nie Hunger und mache mir sorgen das ich dadurch einen zu starken Kaloriendefiziet habe, ich muss mir echt mühe geben auf diese Art von Ernährung überhaupt genügend zu essen, ist wirklich eklig die art von Ernährung.
Kleine Frage hätte ich noch bezüglich der Ketogenenernährung, also man sollte ja nicht mehr als 30-50gr Kohlenhydrate am Tag zu sich nehmen, wie lädt dann der Körper die Kohlenhydrat speicher der Muskeln nach dem Training wieder auf, da ja eigentlich der grösste Bedarf an Kh dann der Fall ist?Und die wichtigen Proteine werden ja eigentlich mit Hilfe von Kohlenhydraten in die Muskeln eingeschleust, oder hab ich da was falsch verstanden?
Für deine Mühe und Zeit danke ich dir im Voraus.
Hi Okisch!
zu erst...love, leave it or change it! mach nichts was dir keinen spaß macht, erst recht in bezug auf unseren heiss geliebten sport
wenn du dich ******* fühlst, mit der momentanen ernährungsweise dann lass es sein, ALLERDINGS sind dir von dir beschriebenen symptome ganz normal bei der umgewöhnungsphase zu einer low carb ernährung, sollten/werden sich im laufe von ca. einer woche einpendeln. bzgl des hungers, wenn du das ganze machst um abzunehmen und in form zu kommen, ist es doch das beste was dir passiere kann zum aufbau würde ich an deiner stelle eine weitaus andwenderfreundliche (iss was das zeug hält!!! variante wählen.
rein ketogen, also der vollständige verzicht auf kohlenhydrate a lá atkins würde ICH PERSÖNLICH eh nicht machen, darum habe ich die carbs um mein training herum verteilt. aber auch bei der anabolen diät sind 1-2 ladetage vorgesehen, in der eingewöhnungsphase sollte man sie allerdings erst nach ca. 14tagen ketogener ernährungsweise einbauen, danach wöchentlich. hier werden die glykogenspeicher wieder aufgeladen und man hat neuen dampf für das trainings....SOWEIT DIE THEORIE apropos theorie, durch den niedrigen insulinspiegel und hohen wachstumshormon und testosteronspiegel SOLL der katabole zustand nach dem training weitestgehend umgangen werden. ob das in der praxis dann tatsächlich auch der fall ist, ist meiner meinung nach fraglich. ABER wie so oft gibt es viele Athleten die mit dieser ernährungsform gut fahren und in der diät möglichst viel muskelmasse erhalten.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen!?!?
Beste Grüsse!
Greg
P.S.: ich hoffe fremdlinks sind erlaubt??? hier das vollständige video bzw die GNBF-Athletenvorstellung:
http://clips.team-andro.com/watch/fd...urg-17.09.2011
-
-
Gredor , sieht super aus .
-
 Zitat von DannyS
Top Video mit einem sehr sympathischem Athleten
Eigentlich war ja mein Plan nächstes Jahr auch bei der GNBF zu starten, aber ich glaube ich überdenke das nochmal.
Wenn ich mir so diverse Leute anschaue (Leon Schmahl, Armin Memic oder Deine Wenigkeit), dann bekomm ich Angst dass ich wie ein Schuljunge daneben aussehen werde
Ausserdem muss ich mir eh noch nen Betreuer suchen, welcher etwas von einer "cleanen" Vorbereitung versteht.
Danke Danny!
das leitunsgniveau der GNBF ist in den letzten jahren wirklich enorm gestiegen, aber wie ein schuljunge wirst du "in form" sicher nicht aussehen, wenn du nicht gerade 70kg auf 1,90m wiegst....dann wäre es evtl besser vllt noch ein paar jahre aufzubauen
man braucht nicht zwangsläufig einen betreuer, auch wenn es natürlich sehr hilfreich ist. hatte im letzten jahr keinen und habe auch in diesem jahr keinen, man muss sich halt sehr INTENSIV mit der materie beschäftigen und wenn es nicht anders geht auch mal erfahrene athleten oder auch betreuer online bzw per pn um einen ratschlag fragen....niemand den ich bisher gefragt habe, hat mich abgewiesen oder war unfreundlich, eher war das abolute gegenteil der fall!
wünsche dir einen saftigen pump!!!
 Zitat von PKT
Gregor , sieht super aus .
auch dir, besten dank!!!
GUTE NACHT!
-
Hallo zusammen
Armin Memic? Ich dachte der wäre sowieso in einer anderen gewichtsklasse?
-
Ist ja auch ne andere Gewichtsklasse.
Ich habe das nur auf das allgemein doch sehr hohe Niveau in der GNBF bezogen.
-
Hallo Gregor.
Und läuft bei dir alles nach Plan?
Wie sieht es mit deinem Aktuellen Kfa aus, und wie viel zeigt die Waage an?
-
 Zitat von okisch
Hallo Gregor.
Und läuft bei dir alles nach Plan?
Wie sieht es mit deinem Aktuellen Kfa aus, und wie viel zeigt die Waage an?
Hi Okisch...
Naaaajaa es läuft, aber zu 100% nach plan, wäre gelogen...beine und hintern müssen noch freier werden. die waage hat gestern morgen 69,4kg angezeigt...will aber noch ca. 1kg machen, in der hoffnung das der unterkörper freier wird!
Kfa messe ich nicht, danach fragt kein Kampfrichter gehe einzig und allein nach dem spiegel...und der sagt oberkörper geht soweit klar, beine und fettarsch müssen noch
alles gute und einen saftigen PUMP