Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    es kommt trotzdem unseriös rüber,wenn ein shop schlechte bewertungen löscht

Sportstudent/in
    Genau. Muss jeder selbst wissen, wo er einkauft. Ich selber fühle mich vera....Da wird dem (mündigen) Kunde die Möglichkeit zur Produktbewertung gegeben, die in Wirklichkeit gar keine ist...

Gesperrt
    Da will jemand dem "Schönling" sein Geschäft vermiesen...

Habe mal kurz auf der Seite geschaut und es gibt sehr viele 2-3 Sterne-Bewertungen.

Sollte vielleicht mal die Seite so einstellen, dass da auch nur Kunden ihre Bewertungen abgeben können. Nicht irgendwelche Wichtigtuer, die ihm das Geschäft vermiesen- und mal kurz im Mittelpunkt stehen wollen.

Fazit: Ein kleiner Versager ist neidisch auf den Erfolg des "Schönlings" und versucht ihm verzweifelt an die Karre zu pissen...

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Tja, ein guter Körper. sprich Schönling, ruft Neider auf den Plan. Muss ich in letzter
    Zeit auch immer öfters feststellen. Dazu fällt mir nur ein armseelig, einfach armseelig.
    Aber gut, Mitleid gibts geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

In dem Sinne, bitte schliessen den Dreck hier...

75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    ja dann gibts halt neider,wenn die anderen bewertungen aber positiv sind ,dann sieht der kunde ja das die meisten bewertungen positiv sind und sieht über die negativen hinweg,
    aber wenn die schlechten bewertungen alle gelöscht werden ,fühlt man sich doch verarscht...

Sportstudent/in
    Na ja, das mit dem "Schönling" habe ich gesagt, weil ich mich über sein Vorgehen (oder das seines Admins) geärgert habe. Mit Neid hat das nichts zu tun, eher mit Abneigung gegenüber Arroganz. Das war vielleicht nicht nett, hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, auch nicht ob es ein guter Shop ist, oder nicht. Und wenn Du, Bugs Bunny dieses Vorgehen in Ordnung findest ist das deine Meinung. Meine ist, dass es ziemlich daneben ist, unter dem Deckmantel von Objektivität ein Bewertungssystem anzubieten, und dann kritische Posts zu killen. Wir wissen alle, dass z.B. Flüsigaminos in der Flasche fast immer aus Gelatine bestehen, ein Anfänger wahrscheinlich nicht, er liest dann 10 Fünf-Sterne Bewertungen und kauft es deswegen vielleicht. Und das hier anzusprechen, ist denke ich durchaus angebracht.

@Auskreuzung/Engel: Wenn hier jemand dein Geschäft vermiest, dann du selber. Du hast doch einen erfolgreichen Shop, kann man da nicht die guten Produkte für sich sprechen bzw. stehen lassen? Wird es nicht objektiver wenn auch mal ein Produkt nicht so gut bewertet wird? Oder verkaufst du auf einmal viel schlechter, wenn eine ehrliche aber negative Bewertung dazwischen ist (übrigens ich wollte auch das ein oder andere Produkt positiv bewerten...). Wenn man die Kunden so offensichtlich für dumm verkauft, muss man sich über ein solchen Post nicht wundern. Wieso sagst du nicht etwas wie "ok, ich habe das ein oder andere Produkt im Programm, hinter dem ich selbst nicht unbedingt stehe und das auch zurecht schlecht bewertet wurde, die Nachfrage besteht aber und deshalb biete ich es an. Ich empfehle statt dessen lieber Produkt X (was ich auch anbiete)" oder so ähnlich?

Wenn man keine kritischen, bzw. ehrlichen Meinungen hören will, dann darf man ein solches Sternchensystem eben nicht einführen...

Discopumper/in
    Aber sinnlose Produkte raus zufiltern ist auch ansicht.
    Die Waffel hat also soviel Fett wie Protein und deshalb ist für dich klar, dass sie sinnlos ist?
    Wie sieht es mit Geschmackgourmets und Hardgainer aus?

Also durch deine Bewertung sieht man ja, dass du es nicht genuzt hast sondern vorher das Produkt als sinnlos siehst.

Ja löschen ist unschön, aber bei diesen Bewertungen finde ich es fast angebracht.
    Weiß ja auch keiner, was du genau geschrieben hast.

Du wetterst ja hier ganz schön.

Ausserdem wer berwertet die Sinnhaftigkeit von Produkten in einzelnen Shops??

Sportstudent/in
    Ja, ich habe das Produkt nicht genutzt, weil ich keinen Sinn darin sehe, für einen Riegel mit 14g Eiweiß und 13g Fett (Palmöl) 2 Euro auszugeben, das ist meine persönliche Meinung und das hat mit Wettern nichts zu tun.

Na gut, wenn ich der Einzige bin, der dieses Produkt wenig sinnvoll findet, umso besser ist es doch. Dann stehe ich mit meiner Meinung gegen die der Hardgainer und Geschmacksgourmets, die den Riegel gut finden und gut bewerten. Der mündige Leser kann dann überlegen, wem er glaubt. Der Mehrzahl, oder mir als "Gast". Ergo, kein Grund zum Löschen...

Um eins nochmal klarzustellen, mir geht es nicht darum, einen Shop grundlos schlechtzumachen. Ich war kurz davor, dort meine nächste größere Bestellung zu tätigen und habe halt Fünf-Sterne-Produktbewertungen für die o.g. beiden Produkte gesehen. Da habe ich dann halt meinen Senf dazugeben. Danach wollte ich einige andere Produkte positiv bewerten, es war Sonntag und ich hatte gerade Zeit und Lust ein paar kurze Bewertungen zu schreiben. Allerdings waren meine beiden Postings in der Zwischenzeit schon wieder gelöscht und das hat mir dann die Laune verdorben dort zu bestellen.

@Rämy: Wer bewertet die Sinnhaftigkeit von einzelnen Produkten in Shops? Gute Frage... Wenn man den Kunden (und Gästen!) aber die Möglichkeit dazu gibt, dann sollten genau diese es auch machen dürfen. Wenn sowieso zensiert wird, ist das ganze Augenwischerei, von Spambewertungen sehe ich jetzt mal ab. Der Shopbesitzer hätte ja seinen Kommentar dazu geben können (z.B. wie ich es oben vorgeschlagen habe) und ich wäre beeindruckt von so viel Kundennähe.

Es kann ja trotzdem ein zuverlässiger Shop sein, nur wird halt bei den Rezensionen etwas gemauschelt. Aber vielleicht wäre 100% Ehrlichkeit auch zuviel verlangt von einem Supplementhändler. Obwohl, eben habe ich nochmal geguckt und bei den neueren Rezensionen hat er offenbar einige Gastkommentare mit zwei Sternen stehen gelassen (teilweise kommentiert). Vielleicht hat mein Wettern hier doch was gebracht