-
Handschuhempfehlung für LH
Hi ich bin gerade dabei mir ne kleine Ausstattung für zu Hause zuzulegen Bank gewichte Klimzugstange usw.
Nun würd ich mir gern noch ein paar Handschuhe kaufen um übermäßige Hornhautbildung an den Händen zu vermeiden.
Hab dazu ma auf amazon ein paar handschuhe angeschaut da dort immer viele Bewertungen dabei stehen hab aber gemerkt das diese meistens recht sinnlos sind 
Nun wollt ich euch mal fragen welche ihr habt bzw empfehlen könntet 
Vielen Dank!
-
kauf dir einfach in nem fahrradgeschäft ein paar normale fahrradhandschuhe. reichen völlig aus und du kannst sie vor ort anprobieren. hab ich auch so gemacht
-
@ Delegacy
Frau oder schwul?
-
Sportstudent/in
...wenns zuviel Hornhaut wird---> einfach abhobeln#popcorn
-
Ohne Handschuhe trainieren , und nach dem Training die Hände mit Nivea oder ähnliches eincremen.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
florena Handkonzentrat gibts in jeder Drogerie für ein paar Cent, ist bislang die beste Handcreme die ich hatte.
-
 Zitat von hampelmann1337
@ Delegacy
Frau oder schwul? 
ja ja... wundert mich immer wieder dass die mods bei solch bescheuerten beiträgen nichts machen
-
Danke für die vielen Antworten 
denke werde es einfach ma mit Fahrradhandschuhen und cremes versuchen
-
 Zitat von car90
ja ja... wundert mich immer wieder dass die mods bei solch bescheuerten beiträgen nichts machen 
Wenn wir jeden "bescheuerten" Beitrag löschen würden wäre es hier ziemlich langweilig im Forum. Ein paar raue Witze sind schon in Ordnung solange es nicht zu sehr über die Stränge schlägt und der TE seine Antworten bekommt... und wem es nicht gefällt, naja, sollte wohl klar sein...
-
ok dann werde ich mich zukünftig auch etwas austoben hier dachte immer dass man für jede dumme bemerkung ne verwarnung bekommt, falsch gedacht