-
75-kg-Experte/in
Hatten wir schon,L-H Rudern im Untergriff
-
hust, also ích hab heute mal TE1 gemacht, muss sagen Rücken Schultern ist gut ausgelastet aber meine Arme, dass fühlt sich so an als ob die gar nix gemacht hätten
Am Ende hab ich noch Bauch trainiert, werde wohl noch eine Bizeps Übung mit reinnehmen :P
-
75-kg-Experte/in
Wenn du Lust dazu hast,könntest du ja mal Te1 mit Wh zahl Satz Zahl und Gewicht Posten .
-
Also:
- Bankdrücken 3x 10w mit 20 Kilo pro Seite und Stange 20k
- Kniebeugen 3x 10w mit 20 kilo Pro Seite, Stange kp
- LH rudern 3x 10w mit 5 Kilo pro Seite, Stange 20k
- Military Press 3x 12w, 10w, 8w mit 15k pro Seite
- Sirups 3x 10 und beinheben 3x 10
-
75-kg-Experte/in
Verstehe ich das Richtig,das du 60 Kg auf der Bank drückst,aber 30 Kg ruderst ? Es wäre auch schön, wenn du alle Kg angaben als gesammtgewicht machen könntest . Da du ja auch Hantelstange mit Scheiben bewegst .
-
Ja Rundern mit stange sind 30 Kilo also frei im stehen. Bankdrücken 60 Kilo....
Aber Rudern habe ich gestern auch das aller erste mal gemacht
Kniebeugen sind dann 60 Kilo
-
75-kg-Experte/in
Nochmal eine Frage, hast du im ober oder Untergriff gerudert ? Wie klappte es denn deiner Meinung nach ? Übunngsausführung für dich ok gewesen ? Also, Rücken Beine Stabil gewesen ?
-
Also Rudern habe ich fälschlicher Weise mit Obergriff gemacht, der Stand und allgemein die Haltung war recht ungewohnt finde ich...
Gegessen habe ich heute:
Gram Nahrung
161 Knusper JOGHURT Himbeer Müsli Kölln
230 Milch - Milsani - Haltbare fettarme Milch - 1,5% Fett - (1L/Packung) [ALDI]*
169 Heringfiltes Fjördens
63 Goldähren Volles Korn, Dunkel
190 Thunfisch
74 Mais
76 Magerquark
175 Gramm Johurht Erdbeere
KCAL gesamt: 1902 und 102g Eiweiß
-
75-kg-Experte/in
Dachte ich mir schon , da du gar keine Belastung im Bizeps gemerkt hatst . Ein Tip noch wenn du ihn möchtest. Im Forum gibt es einen Thread, der heißt Übungsaus führungen. Da findest du einige gute videos zu den Übungen und den Bewegungs abläufen . Zur Ernährung, ich fahre sehr gut mit Haferflocken (500gr auf den Tag verteilt ) und Abnds ca eine Stunde vor dem Schlafen 500 gr Quarck mit Milch verrührt zur besseren Bekömmlichkeit.
-
Habe aber guten Muskelkater heute in den Schenkeln und am Rücken, da war es schon mal gut