-
 Zitat von hampelmann1337
@ Delegacy
Frau oder schwul? 
ja ja... wundert mich immer wieder dass die mods bei solch bescheuerten beiträgen nichts machen
-
Danke für die vielen Antworten 
denke werde es einfach ma mit Fahrradhandschuhen und cremes versuchen
-
 Zitat von car90
ja ja... wundert mich immer wieder dass die mods bei solch bescheuerten beiträgen nichts machen 
Wenn wir jeden "bescheuerten" Beitrag löschen würden wäre es hier ziemlich langweilig im Forum. Ein paar raue Witze sind schon in Ordnung solange es nicht zu sehr über die Stränge schlägt und der TE seine Antworten bekommt... und wem es nicht gefällt, naja, sollte wohl klar sein...
-
ok dann werde ich mich zukünftig auch etwas austoben hier dachte immer dass man für jede dumme bemerkung ne verwarnung bekommt, falsch gedacht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von car90
ok dann werde ich mich zukünftig auch etwas austoben hier  dachte immer dass man für jede dumme bemerkung ne verwarnung bekommt, falsch gedacht 
Dafür sind wir hier auf der Zähne und nicht im Andro
-
 Zitat von car90
ok dann werde ich mich zukünftig auch etwas austoben hier  dachte immer dass man für jede dumme bemerkung ne verwarnung bekommt, falsch gedacht 
Ich hab mal das wichtige markiert, immer bedenken, die Mischung machts 
Aber keine Sorge, von vier Punkten ist noch keiner gesperrt worden
-
alles klar was genau meinst du mit 4 punkten?
-
4 Verwarnungspunkte...
Ist die geringste Anzahl an Verwarnungspunkten, die verteilt werden kann.
-
Mir haben Handschuhe nichts gebracht, die Hornhaut wächst sowieso (und wird auch net abgehobelt). Meine erfahrung. Ich behandele meine schwielen (wenn sich die oberste schicht ablöst) mit nem Fuß-Hornhaut-Stein. Hab mir jezt aber auch flüssiges Magnesia/Kalk zeug gekauft, weil mir beim KH immer die Hantel aus den Händen gleitet (ka obs am schweiß oder den unterarmen liegt)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von car90
Warum sollten wir? Eine sehr sinnvolle Frage, denn Handschuhe sind in jederlei Hinsicht Schwachsinn beim Training. Das einzige, was ich an der Frage kritisieren würde, wäre, dass auch Frauen keine Handschuhe tragen sollten.