Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Bräuchte Hilfe bei der Auswahl von Vitamin Tabletten, Kreatinpulver und Proteinshake

Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach qualitativen Vitamintabletten, Kreatin- und Eiweißpulver, nur gibt es viele Produkte im Internet, wodurch ich mich nicht entscheiden kann. Ich habe auch keine Ahnung, welches Produkt bevorzugt wird als andere wegen gesundheitlichen Gründen oder Vermeiden von Nebenwirkungen. Da wollte ich euch fragen, ob ihr so freundlich seid und mir paar gute Produkte verlinkt, die zu empfehlen sind.
    Vielen Dank im Voraus.

MfG
    Hans Peter

Discopumper/in
    gibt genug threads, suchen und los

Neuer Benutzer
    Ich möchte nicht behaupten, dass ich zu faul bin die SuFu zu benutzen. Ich habe nur "Angst", dass ich jetzt halbwegs eine Nachricht im Forum lese und deswegen ein falsches Produkt kaufe. Ich möchte nur eine Nummer sicher gehen.

75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Eine Frage,trainierst du schon, oder möchtest du dir nur schonmal das wichtigste zul legen ?

Neuer Benutzer
    'Nabend

Ich mache schon seit ca. 2 Jahren Kraftsport und Kampfsport.

Ich hatte schon für eine kurze Zeit Kreatin von Weider (als Kapseln - habe gehört, dass Kapseln keine Wirkung zeigen. Ist das wahr?) genommen.

Auch habe ich Eiweißshakes (Pro 80) getrunken, die aber Nebenwirkungen wie z.B. Vergrößerung von Talgdrüsen hatten.

Deshalb habe ich das Thema eröffnet, damit ich die Produkte entsprechend meiner Gesundheit kaufen kann.

Beste Grüße,
    Hans Peter

EDIT : Außerdem trinke ich keine Milch, da ich laktoseintolerant bin.

Sportbild Leser/in
    wenn man schon unbedingt supps nehmen MUSS, dann gibt es im grunde 3-4 dinge die zu empfehlen sind.

1. Protein-Supp. in dem fall ist das Whey 100% Gold Standard zu empfehlen.
    2. Vitamin-C. Hier kannst du meiner Meinung nach jede Form von Supp zu dir nehmen. egal ob kapseln oder was auch immer.
    3. Zink. Tabletten.
    (4. Creatin) -> meiner meinung nach nicht notwendig.

Magnesium + Fischölkapseln sind ebenfalls nicht notwending (nehme trotzdem mg.)

Neuer Benutzer
    Hallo Forumgemeinschaft,

tut mir leid, dass ich so spät antworte. Ich war mit der Schule fort.

@Captain Leeroy 'Ne Kiwi reicht vollkommen aus? Stimmt es nicht, dass unsere heutigen Lebensmittel nicht mehr genug Vitamine und Spurenelemente enthalten, um den Bedarf zu decken? Außerdem hätte ich keine Lust jeden Tag mir Früchte reinzuziehen, da nehme ich lieber 2 Tabletten am Tag, die den Bedarf decken.
    Bitte klär mich auf, wenn ich Unrecht hab. Vielen Dank im Voraus.

@bossi1337 Also ich trainiere nicht hauptsächlich Krafttraining sondern viel mehr Kampfsport. Mit Krafttraining meine ich Brust, Rücken und Bizeps 20-25 KG 3 Sätze 15 mal. Ich kann nur mit so viel Gewicht trainieren, da ich nicht mehr habe, deshalb erhöhe ich auch nach der Zeit die Zahl der Übungen pro Satz.
    Danach Liegestützen in 4 Sätze 25 mal und zuletzt Bauchmuskeltraining 8 Übungen je Übung 30 mal und nach 2 Übungen mache ich 30 Sekunden Pause.

Ich trainiere aber eher Kampfsport und springe viel Seil (Jump ropes), da darf ich auch nicht intensiv Kraftsport treiben.

MfG

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Da du mit den Gewichten und dem Trainingsprogramm ohnehin keine großen Muskeln aufbauen kannst, würde ich mir an deiner Stelle das Geld für Supps komplett sparen.

Als Kampfsportler dürfte es für dich vollkommen ausreichen, ein gutes Multivitaminpräparat zu nehmen. Wenn überhaupt.

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Zitat Zitat von HansPeter77
    Außerdem hätte ich keine Lust jeden Tag mir Früchte reinzuziehen, da nehme ich lieber 2 Tabletten am Tag, die den Bedarf decken.

Discopumper/in Avatar von Franky der Cyborg
    Zitat Zitat von HansPeter77
    Außerdem hätte ich keine Lust jeden Tag mir Früchte reinzuziehen, da nehme ich lieber 2 Tabletten am Tag, die den Bedarf decken.

MfG
    Na dann kauf dir mal den teuren Urin. Am besten du ersetzt deine ganze Ernährung durch Supps. Spart unheimlich viel Zeit und die brauchst du ja um knallhart zu trainieren. Also verschwende nicht deine Zeit mit ''Lebensmittel'' und lass es zischen in deinem Glas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte