Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von CubaLibre84
    das ist nun auch der letzte kommentar von mir zu der sache...

denkt meinetwegen was du/ihr wollt über die sache!
    ich weiß es wie es gemeint war bzw. ist und anscheinend bist du einer der wenigen die das falsch verstehen sonst hätten sich mehrere bei mir beschwert, oder auch nicht...

fakt ist folgender.
    ich bin NICHT der meinung, dass stoffen zum krafttraining bzw. bodybuilding zwingend dazu gehört! je nachdem welche ziele man anstrebt ist alles in der regel mit diszpilin, ehrgeiz, der richten ernährung sowie training machbar, vorausgesetzt man hat KEINE sonderlich schlechte genetik für den muskel bzw. masseaufbau... wenn man aussehen möchte wie arnold schwarzenegger und co. dann muss man dementsprechend auch mit hifle arbeiten, das sollte ebenfalls klar sein.

ich habe damals gestofft, das geben ich auch ganz offen und ehrlich zu (wieso sollte ich es auch nicht tun) allerdings habe ich für mich entschlossen sowie auch bemerkt, dass es JETZT natural sehr gut funktioniert und ich mir von monat zu monat seit ich wieder aktiv trainiere und mich ernähre besser wird.

wenn ich irgendjemand auf dem schlipper getreten bin entschuldige ich mich hiermit (weiß zwar nicht wieso aber ich mach es mal )

dennoch möchte ich letztendlich erwähnen, es ist kein grund leute die stoffen oder sonst was als dumm oder sonst irgendwie zu bezeichnen....

das ist mein standpunkt! in diesem sinne schönen freitag abend

Wie sagt unser junior admin immer?

" Immer Mensch bleiben!"

Dein posting lässt deine gute person durchblitzen.

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    habe heute "mal wieder" bilder nach bzw. beim pumpen gemacht
    auch ein schönes 1:1 vergleichsfoto vor 3 wochen... also ich persönlich finde man kann schön wieder fortschritte erkennen auch wenn 3 wochen keine lange zeit ist

Neuer Benutzer
    Also ich gebe zu das leichte veränderungen vorhanden sind aber ich bin da am rätseln ob das vill am gebräunten liegt das dadruch die konturen besser zur geltung kommen! aber weiter so

Lg

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    guckt doch mal genau hin, beim zweiten bild ist die brust um einiges größer, haste da brusttag gehabt und bei dem anderen nicht?
    Hier geht es zu meinem Blog -->

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

ja es stimmt, gestern war Brust Train an der Reihe.
    allerdings wurde das erste Bild nach einem Schulter Nacken Training gemacht und somit auch im warmen Zustand... finde allerdings das der Nacken und minimal die Schulter sich verbessert haben und das habe ich gestern ja nicht trainiert

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Fotos immer im kalten Zustand Da lässts sich besser vergleichen

Aber hast trotzdem eine absolut hammermäßig Optik. Sieht absolut stimmig unf einfach "gut" aus. Weiter sooo!! (hoffe ich komm da auch irgendwann mal hin )

Sag mal hast du eigentlich "immer" nen 6Pack?

nein meine bauchmuskeln sieht man nicht immer! ich nehme setze sehr schnell Wasser und auch fett an und muss demnach sehr auf meine Ernährung achten! eine Woche junk Food only und man sieht keinen einzigen Muskel am Bauch

75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Find die Basis gut, jedoch muss man auch bedenken, (sry für den wideranschnitt des Themas), das du in den 3 Jahren mit Stoff einiges an Muskeln sicher auch halten konntest, und somit ein gewissen Grundvorteil hast.

Mach weiter so mit stets voller Motivation!

Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    Find die Basis gut, jedoch muss man auch bedenken, (sry für den wideranschnitt des Themas), das du in den 3 Jahren mit Stoff einiges an Muskeln sicher auch halten konntest, und somit ein gewissen Grundvorteil hast.

Mach weiter so mit stets voller Motivation!
    ich bin da eigentlich anderer ansicht aber kann dir dennoch bedingt recht geben...
    wenn man 3 jahre ohne steroide trainiert wird die erworbene muskelmasse länger vorhanden bleiben als wenn man mit steroide trainiert hat. allerdings wird man demnach nie die gleichen ziele erreichen in dieser zeit!
    in meine trainingspause von 3 jahren sah ich am ende alles andere als sportlich aus und ich musste mir mehr oder weniger alles wieder von 0 erarbeiten.
    hier gebe ich dir jetzt vollkommen recht, dass wenn die muskelmasse schon einmal vorhanden war, dies recht zügig wieder drauf ist! vorausgesetzt die disziplin in der ernährung und beim sport etc. ist vorhanden!!!
    du kannst dir ja gerne das ausgangsbild vom märz und august im direktvergleich angucken und entscheide selbst, ob man beim märz bild denken würde, dass die person schon einmal 3 jahre wie bekloppt trainiert hat!

ich habe die erfahrung gemacht, genau so schnell wie es mim stoff drauf war, war es mehr oder weniger auch wieder weg! (vlt. etwas übertrieben...)

75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Wie auch immer!, mach weiter auf diesem weg!.

Deine Kraftdaten würden mich noch interessieren, da wir uns zieml, nahe sind ( Größe gewicht, ), bin halt 4 cm größer.. und hab zzt 93 bin aber am Diäten..

Kreuzheben?
    bd?
    kniebeuge?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte