endlich mal noch jemand ausser mir, der hier ein bischen die Wahrheit
ans Tageslicht bringt.
Sollte man meinen, ist jedoch bei weitem nicht so. Ohne hier Namen nennen zu müssen gibt es in Deutschland eine Nahrungsergänzungsmittel-Firma, die von jedem schon mal genommen wurde und von vielen dauerhaft, welche in Ihren Produkten nur minderwertige Rohstoffe verarbeitet und haufenweise verunreinigt sind. Ich spreche nicht nur aus Erfahrung, sondern auch aus sicherer Quelle. Also ist das Argument: "Alle nehmen es, dann ist es gut!"... schlichtweg falsch.
Und ergänzend dazu; es sind auch noch sehr große Firmen!!!
eine davon die leider fast jeder 3.Shop anbietet verkauft ihr Protein
hauptsächlich bestehend aus Magermilchpulver und Kaffeeweisser (schmeckt natürlich schön Cremig) und alle sind glücklich, weil es ja so super schmeckt=also auch gut sein muss...lol und der Besitzer ist längst Millionär durch solche netten Gesten.
All das kommt in erster Linie eben genau wie in Amiland dadurch zustande,
das genau wie in diesem Forum ja überwiegend auch, immer nur nach noch günstigeren Supps verglichen und empfohlen wird, und jeder 2.link
bei ebay endet.
Und zu Whey Pro Stack (bzw. Hi-Pro 128 etc.), womit ja eigentlich die ganze Duskussion begonnen hat, habe ich mich damals gefragt als ich die Produkte getestet habe, wieso alles so "eklig" nach Weizen und total mehlig und unnatürlich schmeckt. 90% der Produkte des Herstellers beinhalten Weizeneiweiß, einem der billigsten und minderwertigsten Proteine auf dem Markt.
Zu Powerstar habe ich ja mittlerweile genügend geschrieben, ergänzend
nur noch; es gibt heute immer weiter "verbessertes" Weizeneiweiss, das
man leider nicht mehr rausschmeckt (oder sich heute sehr gut überdecken lässt) und der Weizenanteil ist auch ein Grund, warum der Shake nicht
eindickt selbst wenn man viel Pulver reinmischt.
gruß
Hawk
Lesezeichen