-
jo, genau...
wieso cardio, wenn man mit gewichte heben viel mehr kcal verbrennt, also gemäß nachbrenneffekt und trainingsverbrauch
-
Schwere Gewichte sind mir eh lieber als das blöde gerenne im Wald und getrample auf dem Rad... 
Ich weiß auch nicht so recht wie ich mit Fett umgehen soll. Also mir ist durchaus klar, dass rotes Fleisch und Eigelb beispielsweise gute Fette sind, aber wie viel davon und was auf keinen Fall?
Ein guter Tipp ist auf alle Fälle die Sache mit Kniebeugen. Mache viel zu wenig, weil ich Fußball spiele und daher recht gute Beine habe. Allerdings werde ich Kniebeugen jetzt mindestens einmal in der Woche einbauen. Schaffe recht viel Gewicht, obwohl ich sie so selten mache.
Allgemein muss ich auch sagen, dass der viele Ausdauersport (Basketball, Fußball,...) den ich so mache, wahrscheinlich eher kontraproduktiv für mein Krafttraining ist. Allerdings ist es gut für die Fettverbrennung.
-
 Zitat von Bavarian Warrior
Allgemein muss ich auch sagen, dass der viele Ausdauersport (Basketball, Fußball,...) den ich so mache, wahrscheinlich eher kontraproduktiv für mein Krafttraining ist. Allerdings ist es gut für die Fettverbrennung.
Glaub ich nicht!
Willst du die Formel für nen schnellen Waschbrettbauch?
Waschbrettbauch = schweres und häufiges Gewichtstraining + Intervalltraining + Low Carb Ernährung
Und wenn du das auf deinem Avatar bist, ist das bis August mehr als realistisch!
-
Schwere Gewichte sind mir eh lieber als das blöde gerenne im Wald und getrample auf dem Rad...
Ich weiß auch nicht so recht wie ich mit Fett umgehen soll. Also mir ist durchaus klar, dass rotes Fleisch und Eigelb beispielsweise gute Fette sind, aber wie viel davon und was auf keinen Fall?
nein, das sind die schlechten
Ein guter Tipp ist auf alle Fälle die Sache mit Kniebeugen. Mache viel zu wenig, weil ich Fußball spiele und daher recht gute Beine habe. Allerdings werde ich Kniebeugen jetzt mindestens einmal in der Woche einbauen. Schaffe recht viel Gewicht, obwohl ich sie so selten mache.
Nix kontraproduktiv
-
[quote="the Sinner and the Saint"]
Glaub ich nicht!
Willst du die Formel für nen schnellen Waschbrettbauch?
Waschbrettbauch = schweres und häufiges Gewichtstraining + Intervalltraining + Low Carb Ernährung
Und wenn du das auf deinem Avatar bist, ist das bis August mehr als realistisch!
Yo, der Typ auf dem Avatar mit den dünnen Ärmchen (ich schäm mich ja so) das bin ich 
Was glaubst du nicht? Dass Ausdauersport kontraproduktiv ist oder dass es gut für die Fettverbrennung ist?
-
Low carb ist nicht nötig, aber wenn du magst, dann reduzier die KH auf die Zeit um Train herum.
Leichtes kcal-Defizit, hartes Training und ab gehts
Der Rest ergibt sich mit der Zeit.
So viel KFA scheinst du ja nicht zu haben.
Nebenbei: Deine Brust gefällt mir echt gut. Die Arme sind aber wirklich noch etwas dünn
-
Was glaubst du nicht? Dass Ausdauersport kontraproduktiv ist oder dass es gut für die Fettverbrennung ist?
bitte Fettverbrennung nicht mit Fettabbau gleichsetzten!
Er hat schon Recht! IV ist deutlich besser für den effektiven Fettabbau!
-
V.a. Trizeps ist eine Problemzone von mir. Keine Ahnung wieso, ich vermute zu viel Ausdauer oder zu wenig Veranlagung 
Na ja, es tut auf alle Fälle gut wenn man sowas mal von jemanden hört... Ich fahr momentan die KH krass runter und gestern hab ich über 6L gesoffen.
-
Also ich als alter Bierbauchträger sag mal......."warum Sixpack, wenn man ein Faß haben kann...????"
-
75-kg-Experte/in
Etwas über gute Fette findest du hier:
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...opic=2&post=27
liebe grüße, der salat