Zitat Zitat von marcel20006
Nein, dass soll und wird nicht passieren. Denkbar wäre eine spätere Ausweitung auf fünf bis sechs Produkte. Ziel ist nicht, ein Riesen Unternehmen zu gründen, sondern grundsolide Produkte von Sportlern für Sportler anzubieten und das ganze zu vernünftigen Preisen.

Es wird weder High-End Verpackungen, noch irgendwelche Werbeversprechen geben. Ich stehe diesem Projekt etwas beratend zur Seite, da mein Bekannter zwar viel Produkt know-how hat, aber wenig von Marketing und Kundenmanagement versteht.

Ich persönlich bin ein Whey Fan, vor allem wegen der guten Verdaulichkeit. Wir werden hier aber in jedem Fall nur ein reines, qualitativ gutes Konzentrat anbieten, da dies alle Anforderungen zum Muskelaufbau erfüllt und für 95% aller Trainierenden absolut ausreichend ist.

Dennoch wissen wir, dass viele Hobbysportler ein Problem damit haben richtig zu essen, weshalb ein langsames Protein für den ein oder anderen von Vorteil sein könnte. Hier setzen wir jedoch ausschließlich auf 2 Komponenten (Whey/Micellar Casein) da es keine Pseudozugaben von 3%Egg oder sonstwas geben wird. Das Produkt welches wir hier im Auge haben, erreicht beim Vanille Geschmack einen Proteingehalt von 85% absolut (nicht in Trockenmasse). Der Nachteil hier ist leider der Preis. Die Mischung ist relativ teuer, jedoch immer noch deutlich günstiger wie diverse reine Casein Produkte anderer Hersteller. Und meiner Meinung nach wäre dieses Produkt als Nachtprotein genauso gut geeignet wie reines Casein
naja dann nehmt doch in jedem fall beide produkte als basic mit rein und gut is