-
Also die Flecken sind ca 3 Tage da sind leicht geschwollen und man kann fast zuschauen beim wachsen... und es fällt mir nur auf bzw bekomm ich es wenn ich BB mach...
Nervt schon irgendwie...
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
die Mutter hat sowas mal nach nem Mückenstich gehabt...musste aber weggeschnitten werden von daher schliesse ich das aus...gibts dazu noch sonstige Erscheinungen wie jucken etc. ?
-
Juckt nur wenn ich drüber streiche oder es knete weils ja geschwollen ist... so als würde ich da irgendwelche fettsäurenansammlungen haben oder so...
-
Also der Unterschied zwischen normalen Flächen meines Körpers Arm beine Bauch ect.. ist das dieser Fleck der dann so anschwillt schwabbelig ist... als wäre da luftiges Fettgewebe...
Ist das eine Fettansammlung die abgestossen wird oder Wasser?
Oder eine gerissene Fettschicht im Arm xD
Hab doch auch keine ahnung^^
-
75-kg-Experte/in
Für mich sieht das nach allergischer Reaktion aus...nein, nicht aufs BB sondern evtl auf Schweiß, bzw. Hitze.
-
Ich habe extrem viel Sport gemacht vor dem BB... Inliner am Tag 2h und dazu 4h Skateboard... ich hab geschwitzt wie sau... das hab ich ca 8 Jahre so gemacht bis ich die zeit und lust an dem sport verlor... und jetzt mit abends 1 H BB hab ich eine Schweissallergie?... Kann ich kaum Glauben...
-
Guten Morgen
Heute ist der Fleck über den gesamten Bizeps mit Dunklen Roten rändern. Wenn man es über die Zeit verfolggt sieht man wie der Fleck in diese richtungen wandert bzw sich ausdehnt... links das selbe... gestern 4 cm heute 10 x 10 cm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bluesweetness123
Für mich sieht das nach allergischer Reaktion aus...nein, nicht aufs BB sondern evtl auf Schweiß, bzw. Hitze.
Glaube ich auch, hatte das mal nachdem ich Betablocker nehmen musste.
-
75-kg-Experte/in
Zumal ne Allergie jederzeit auftreten kann, ein Bekannter von mir war jahrelang auf dem Feld tätig, er hat mit 45 noch ne Allergie bekommen. Vl ist der Auslöser auch was anderes und das Symptombild wird durch die Durchblutung und den Schweiß verstärkt