-
 Zitat von Tilaz
Er hat den Witz gefunden mit dem "  " smiley den du als Ironiesmiley bezeichnet hast und ihn dann nach dem "helfe wo ich kann" benutzt hast ... höhöhö#popcorn
hehe
-
-
75-kg-Experte/in
Ich hab heute fast einen Unfall verursacht, hab Schulterdrücken gemacht. Im Spiegel beobachtete mich von weiten son Typ. Dieser sollte seinem Kumpel dann Hilfestellung beim BDr geben, sein Kumpel bei der letzten Wdh, drückt wir irre. Tjaaa und der eigentlich Helfer guckt mir ganz verträumt zu. Die Stange war schon in arger Schräglage, als sein Kumpel ihn zur Raison pfiff. Das hätte daneben gehen können
Ich hab mal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass die Anwesenheit von Frauen im Hantelbereich das Gefahrenpotential erhöht
-
 Zitat von Bluesweetness123
Ich hab mal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass die Anwesenheit von Frauen im Hantelbereich das Gefahrenpotential erhöht 
soviel is sicher.
zum glück trainieren bei mir im studio großteils bratzen, die ich nichtmal mim ársch anschau.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bluesweetness123
Ich hab heute fast einen Unfall verursacht, hab Schulterdrücken gemacht. Im Spiegel beobachtete mich von weiten son Typ. Dieser sollte seinem Kumpel dann Hilfestellung beim BDr geben, sein Kumpel bei der letzten Wdh, drückt wir irre. Tjaaa und der eigentlich Helfer guckt mir ganz verträumt zu. Die Stange war schon in arger Schräglage, als sein Kumpel ihn zur Raison pfiff. Das hätte daneben gehen können
Nicht nur er beobachtet andere beim Training, du ja scheinbar auch und das während einem Satz von dir, kann auch mal weh tun.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KonniV
Nicht nur er beobachtet andere beim Training, du ja scheinbar auch und das während einem Satz von dir, kann auch mal weh tun. 
Wenn mich Jemand 5 Minuten am Stück anguckt, guckt man doch zwangsläufig mal zurück, oder ? Und als die Stange fiel, war ich mit meinem Satz schon fertig
-
Discopumper/in
Heut mal wieder... Sportstudentin mit einer Hausarbeit hatte mich gefragt, ob ich ihr Training machen und für sie dokumentieren würd.
Ich war bissl neugierig und das kam bei raus, als ich sie fragte wieso ich denn so viele Wiederholungen, statt wenige mit hoher Intensität, machen soll:
Wie geht's dir?
Hast du mit dem Programm schon begonnen?
Mit vielen Wiederholungen straffen und definieren wir die Bauchmuskeln. Mit wenigen würdest du einen krassen sixpack mit dicken Muskeln erhalten. Willst du das?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von J-T
[...]

immer dieser Professor Smiley..
-
 Zitat von Drowning
immer dieser Professor Smiley..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erik Schädelspalter