Zitat von
marcel20006
So, wirklich gute Nachrichten bezgl. eines Frucht Whey-Isolates kann ich nicht präsentieren. Wie viele wissen ist hierfür ein spezieller Isolat-Rohstoff (muss eine klare Lösung in Wasser ergeben) notwendig. Dieser ist natürlich entsprechend teuer und die Preise am Markt sind dadurch nachvollziehbar.
Ich habe die Preise für "normales" CFM Whey Isolat erhalten. Wenn wir daran noch was verdienen wollen, dann zahlt das auch kein Mensch. 2,5kg könnten Versandfrei für 49,90€ angeboten werden, aber auch nur dann, wenn wir große Mengen kaufen, was am Anfang nicht möglich ist. Ich glaube hier gibt es dann wieder genügend junge Athleten, die im Stile von "Sportler" ihre Tradoria Gutscheine einlösen und sich lieber 10-15 Euro sparen.
Alternativ könnten wir noch ein Whey Gemisch anbieten aus Konzentrat, Isolat und Hydrolisat. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Isolat und Hydrolisat nur aus Marktetingzwecken drin haben will, aber der Preis ist in etwa der gleiche wie bei reinem Konzentrat. Isolat-Anteil ca. 10% und Hydrolisat etwa 5%.
Dies wäre vorerst allerdings nur im 750g-Alubeutel möglich, in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schoko und Erdbeer. Der Preis hierfür würde wie folgt aussehen:
1x 750g = 13,95 + 3,95€Versand
3x 750g = 39,90 versandfrei (Dies würde dann der Menge der klassischen 5 Pfund Dosen entsprechen)
Ich persönlich halte momentan das Whey-Gemisch für die interessanteste Option
Lesezeichen