Zitat Zitat von Romance
@Franky
"Wer langsam läuft kommt schneller ans Ziel"
da habe ich nur gemeint das es eben einen Pulsbereich gibt wo man Prozentionel am mehr Fett als KH verbrennt.

Ich weiß wie du das gemeint hast. Ich wollte nur ironisch darauf eingehen, weil du doch so der Wissenschaft vertraust. Und wieso dann nicht auch hier?

Schau dir mal die Langstreckenläufer an?sind alles spindeldürr weill sie zuviel KH verbrauchen,weil sie mit zu hohen Puls laufen und das will ich eben vermeiden.

Oh man jetzt wirds lustig. Was sollen Langstreckenläufer denn bitte schön mit unnützer Muskelmasse anfangen. Die Langstreckenläufer sind wahre Eneriesparlampen und nicht so ne Glühbirnen wie wir BB'ler die viel Energie an die Umgebung verschleudern ohne sie zu nutzen. Da können wir nur von träumen. Bei den sind ganze Andere Sachen relevant in metabolischen Sinne. Ein bisschen erhaltene Muskulatur, mehr brauchen die nicht, weil es nur Nachteile hätte.
Aber mach so wie es dir Spaß bereitet. Wenn du jedoch ersthaft vorhast eine längere Diät zu machen wirst du irgenwann nicht drumrum kommen die Intensität anzukurbeln um den Adaptionsprozessen des Körpers entgegenzuwirken.
Viel Erfolg