-
Ich werde den Tipp beherzigen und mein Eiweißbedarf auf 200g hochtakten.
Ich möchte ja nicht anfangen riesen Mengen in mich reinzuschaufeln.
Hatte angefangen bei 78,2 vor 2 Mon. jetzt bin ich bei 79,8. Reicht doch erstmal für 8 Wochen, solange das nicht stagniert
-
Men`s Health Abonnent
ich würde mich erstmal nicht darauf versteifen auf ein gewisses Gewicht zu kommen "will 85kg wiegen" sondern lieber schauen, dass die Form kontinuierlich besser wird.
Was bringt es dir, wenn du 85kg wiegst, aber die Form immer noch mittelmässig ist? 
Diese Vorschläge bezüglich der Kalorienverdopplung meiner Vorposter kann ich angesichts der Form auf den Bildern auch nicht nachvollziehen - klar er ist leicht, aber dürr bzw extrem niedriger KFA hat er nun wirklich nicht. Da würde ich nicht gleich die Kalorien auf 4k / tag hochfahren. Den Tipp von Maxi - etwas mehr Eiweiss zuzuführen würde ich beherzigen.
Bleib dran und hab Geduld.
-
Discopumper/in
 Zitat von Supernatural
ich würde mich erstmal nicht darauf versteifen auf ein gewisses Gewicht zu kommen "will 85kg wiegen" sondern lieber schauen, dass die Form kontinuierlich besser wird.
Was bringt es dir, wenn du 85kg wiegst, aber die Form immer noch mittelmässig ist?
Diese Vorschläge bezüglich der Kalorienverdopplung meiner Vorposter kann ich angesichts der Form auf den Bildern auch nicht nachvollziehen - klar er ist leicht, aber dürr bzw extrem niedriger KFA hat er nun wirklich nicht. Da würde ich nicht gleich die Kalorien auf 4k / tag hochfahren. Den Tipp von Maxi - etwas mehr Eiweiss zuzuführen würde ich beherzigen.
Bleib dran und hab Geduld.
100% agree. Pendel dich so auf ca. 3000 ein. Und der Rest der dir fehlt über Protein und gesunde Fette. Esse so das du nie Hunger bekommst sondern leichten Appetit aber gehe nicht über das Sättegefühl beim Essen hinaus.
Ich denke mal das die Breiteren es begrüßen würden wenn ein Anfänger zeigt das er es ernst meint und dir auch sicherlich helfen werden wenn du nett fragst und die keine Vollhonks sind. Außerdem ist es sowieso besser wenn du dich mit Leuten umgibst die deinen Zielen nahe stehen.