keine kurse, geringe nebenkosten (also sicher keine sauna/wellnessbereich) und gebrauchte geräte? guter plan Heimo.
du selbst hast ein eng geschnürtes betreuungssystem, solarium, sauna, personaltraining und und und. nen schicken holzboden ect. pp.
wohl nicht, weil du anders mit nem 0815 gerätepark genau so gut verdienen könntest....
damit wäre man nämlich genau so aufgestellt wie ein kettenstudio für ~20 euro/monat.
marketing nur über facebook?
bei einer neueröffnung geht es am anfang um verdammt wichtige/teure kundenneuaquise.
facebook als einziges aquiseinstrument-guter plan.
der fitnessmarkt ist nicht mehr in den 80ern und 90ern, wo man überhaupt keine probleme mit neuanmeldungen hat.
der kunde ist verdammt anspruchsvoll geworden.
ohne fachkundiges wissen auf den gebieten des marketings, vertriebs, bwl, strategieplanung/-implementierung kann man so ein heißes eisen gerne anpacken; wird aber sehr sicher nen schuss in den ofen.







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