-
Men`s Health Abonnent
ist leider nicht das erste mal das sowas passiert, in den usa gabs da schon zig fälle. selbst bei uns im verein damals hats einen fall gegeben, phips wenninger, der sich bei 250kg die speiche gebrochen hat. ich war nie ein shirt gegner, aber das ist eine typische verletzung an der nur extreme shirts schuld sind, is einfach so.
otto selin is durchaus einer der auch raw seine qualitäten hat!
-
Wozu dient ünerhaupt dieses Penisverlängerungsshirt?
-
@Hara
Wer mit 360Kg mit Shirt arbeitet, der wird sicher auch RAW ein Monster sein. Ich würde aber wirklich mal gerne wissen, falls du das weisst, wo in etwa seine RAW-Bestleistung lag. Denn ich denke wegen einer shirtbedingten Mehrleistung von 10-15% wird sicherlich auch bei dem ungünstigen Winkel noch kein Knochen brechen oder?
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheGayHulk
Wozu dient ünerhaupt dieses Penisverlängerungsshirt?
Um stärker zu erscheinen als man ist. Ich verstehe den Sinn auch nicht, wenn jemand RAW 230kg drücken kann ist das FUCKING AWESOME, wieso dann ein shirt rauf und mit der selben "Nettokraft" 300kg drücken? Da kann man gleich Plastikscheiben drauftun und sagen man drücket 300... Mir kommt aber ohnehin vor, dass in den letzten Jahren die Entwicklung wieder in Richtung RAW geht, kann das sein? Wie seht ihr Wettkämpfer das?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hara
ist leider nicht das erste mal das sowas passiert, in den usa gabs da schon zig fälle.
In einem Der WSB Bücher hat Louie auch mal was dazu geschrieben, weiss aber nicht mehr welches das war. Zu der Zeit haben sich die Fälle in den USA wohl gehäuft.
-
das höchste was ich ihn in einem video raw hab drücken sehen waren 190kg und die sahen schon sehr grenzwertig aus..denk nicht dass da mehr drin gewesen ist
http://www.youtube.com/watch?v=58lZf...el_video_title
-
Ja gut wenn ich das richtig sehe war er da 17, also da dürfte sich noch einiges entwickelt haben.
Sehr perverse Brücke nebenbei, der Typ ist ja anscheinend auch nicht gerade groß.
Grüße
-
na gut aber wir sind uns einig dass er gute 80-100kg aus dem shirt rausholt
in dem video versucht er 320kg zu drücken
-
Men`s Health Abonnent
mein fehler, ging die ganze zeit von janne selin aus, der war noch aus meiner zeit! darum kommando zurück bezüglich raw leistung.
hab mir gerade ein paar videos von otto angesehen, also überraschen tuts mich jetzt nicht gerade. geht halt bei 9 von 10 athleten in dem alter in so einem hohen leistungslevel gut und einen erwischts brachial. jeder der logisch denken kann wird nachvollziehen können das in dem alter sich kein bewegungsapparat der welt an solche belastungen angepasst hat.
trotzdem gute besserung