-
1. Es ist ein langweiliger Borderlandsclone
2. Ein Bananenprodukt, welches erstens häufig abstürzt und ein Flackern und jede Menge Texturfehler auf Ati und Nvidia-Grafikkarten verursacht.
Das Spiel war erstmal unspielbar, dann habe ich bissl gegoogelt und musste dann extra einen "Rage-Performance-Treiber" für meine Graka runterladen, der das Spiel halbwegs spielbar gemacht hat.
Trotzdem hat man, wenn man sich bewegt in der Mitte einen 3cm breiten Streifen, indem das Spiel so aussieht, als würde man durch eine Glasflasche schauen.
Clippingfehler und Flackern gibt es auch noch, wenn auch nimmer so häufig.
Dafür kann man nach Beenden des Spiels einen Neustart machen, denn die Grafikprobs, die man vorher im Spiel hatte, die hat man lustigerweise dann aufm Desktop.
-
In nem andern Forum schrieb einer, es ruckelt unglaublich, weil das Spiel die texturen ständig nachladen muss. Unspielbar.
Es kotzt mich dermaßen an, dass man mittlerweile 50€ für ne Beta ausgeben soll und Contentpatches, die früher kostenlos waren, heute mal locker 10€ kosten.
-
 Zitat von Völkerball
In nem andern Forum schrieb einer, es ruckelt unglaublich, weil das Spiel die texturen ständig nachladen muss. Unspielbar.
Es kotzt mich dermaßen an, dass man mittlerweile 50€ für ne Beta ausgeben soll und Contentpatches, die früher kostenlos waren, heute mal locker 10€ kosten.

Ruckeln tut es bei mir nur manchmal, beim Drehen und dann stehenbleiben kann man aber zu schauen, wie die Texturen langsam über ein Objekt gelegt werden.
Das letzte Mal, daß ich eine Vorabversion kaufe.
Bei Space Marines hatte ich Glück, wobei ich da aber auch die Demo gespielt hatte.
Das darf man net mal Betaversion nennen....
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Martensit-Stahl
Ruckeln tut es bei mir nur manchmal, beim Drehen und dann stehenbleiben kann man aber zu schauen, wie die Texturen langsam über ein Objekt gelegt werden.
Das letzte Mal, daß ich eine Vorabversion kaufe.
Bei Space Marines hatte ich Glück, wobei ich da aber auch die Demo gespielt hatte.
Das darf man net mal Betaversion nennen....
Deswegen lade ich die Spiele mir erstmal runter...und wenn sie gut funktionieren und mir gefallen, kaufe ich seeeeeeeeeeeeeeee Du musst noch viel lernen junger Bubb
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Sived
Deswegen lade ich die Spiele mir erstmal runter...und wenn sie gut funktionieren und mir gefallen, kaufe ich seeeeeeeeeeeeeeee  Du musst noch viel lernen junger Bubb 
Das Beschte was du machen kanscht...wird bei Musik gerne mal so gehandhabt
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Ich hoffe, in wenigen Sekunden Rage..... 
Muss sowas freigeschaltet werden? Oder bin ich gerade zu besoffen, um den Satz richtig zu verstehen?
-
@alki
Die vorab herunter geladenen Daten mussten erst noch "entschlüsselt" werden, was ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat...
So, der Steamsupport will mir auf meine massive Beschwerde hin die 50 Euro für Rage als "einmalige" Ausnahme gut schreiben!
Na, wenn das wirklich klappt, dann hab ich echt gut gepokert in meiner Beschwerde!
-
Immernoch Spiral Knights
-
Out there is a moving...
gerade killzone 3 beendet. mal schauen, was es als nächstes zum rotzen gibt.
leider habe ich in zeiten von internet vergessen, was ich vorgestern für spiele,
bei einem schon vergessenen englischem händler bestellt habe.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Grade mit GoW3 durch, feines Ding...wäre das Geld auf meinem Konto nicht auf mysteriöse Weise verschwunden (ich werde meine Karte morgen sperren lassen), würde ich 1&2 bestellen...so geht's mal mit Batman:Arkham Asylum weiter