-
75-kg-Experte/in
Es ist doch grundsätzlich so, dass fast jeder das haben will, was er nie kriegen kann...
Und zum Thema, vor einiger Zeit hat der User Superfly mal ein Bild gepostet, ich meine vom Videodreh mit seiner Band, er ist auch an die 2 Meter groß und wirkt neben seinen Bandkollegen und so weiter wie ein Gorilla. Alleine sah er auf den Bildern zwar stark aus, aber nicht überragend. Also wenn man als große Person ordentlich Fleisch draufhat, sieht das ganze doch ziemlich krass aus, besonders im Vergleich mit kleineren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mäxwell
Also wenn man als große Person ordentlich Fleisch draufhat, sieht das ganze doch ziemlich krass aus, besonders im Vergleich mit kleineren.
Ganz genau. Anbei ein paar Fotos des mächtigsten (mir bekannten) Pro-Bodybuilder, Noah Steere:

DAS ist Masse.
-
75-kg-Experte/in
Bei mir sieht das Problem eher anders aus, ich bin allerdings mit meinen 1,53 auch wirklich klein. Durchs Training bin ich im Kreuz ziemlich in die Breite gegangen, da beneide ich immer die größeren Damen, bei denen sieht das irgendwie besser verteilt aus. Zumal man denen auch ein/zwei Kilo mehr nicht so ansieht, ich muss immer sehr stark darauf achten was und wieviel ich esse, sonst hab ich das ziemlich schnell auf der Waage
-
Flex Leser
 Zitat von Big_Xam
Ganz genau. Anbei ein paar Fotos des mächtigsten (mir bekannten) Pro-Bodybuilder, Noah Steere:
Wenn ich daran denke was der am Tag verputzen muss nur um die Masse zu halten, wird mir jetzt schon schlecht.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Klar braucht man mehr masse um breit auszusehen wenn man groß ist. aber wenn man es dann schafft sieht man umso beeindruckender aus.
Wenn man von mr. olympia redet, denke ich braucht man im schwergewicht schon ne gewisse größe. ein muskelzwerg sieht da einfach lächerlich aus.
Arnie war ja auch groß und keiner würde den als dünn bezeichnen.
Ich denke ideal wäre für nen Mr. O so ne größe von 1,80-1,85. wenn man dazu noch extreme masse hat sieht das schon extrem beeindruckend aus, viel mehr als bei so nem 1,72 typ.
so ein richtiger lulatsch von über 1,90 hätte es allerdings auch wieder sehr schwer. denn so einer bräuchte dann schon ne abartige masse um genauso beeindruckend zu wirken. besonders wenn man auch noch symmetrisch und ausgewogen und nicht nur wie ein fleischberg aussehen will.
außerdem haben so große menschen oft mehr probleme mit knien und rücken. das würde bei dem training sicher auch nicht helfen.
aber ich denke schon, dass bei gleicher relativer masse größere menschen (jetzt keine freaks-also so 2m+) schon beeindruckender aussehen, aber sie müssen für die masse halt auch mehr tun.
-
Moderator
 Zitat von diskuswerfer
Klar braucht man mehr masse um breit auszusehen wenn man groß ist. aber wenn man es dann schafft sieht man umso beeindruckender aus.
Wenn man von mr. olympia redet, denke ich braucht man im schwergewicht schon ne gewisse größe. ein muskelzwerg sieht da einfach lächerlich aus.
Arnie war ja auch groß und keiner würde den als dünn bezeichnen.
Ich denke ideal wäre für nen Mr. O so ne größe von 1,80-1,85. wenn man dazu noch extreme masse hat sieht das schon extrem beeindruckend aus, viel mehr als bei so nem 1,72 typ.
so ein richtiger lulatsch von über 1,90 hätte es allerdings auch wieder sehr schwer. denn so einer bräuchte dann schon ne abartige masse um genauso beeindruckend zu wirken. besonders wenn man auch noch symmetrisch und ausgewogen und nicht nur wie ein fleischberg aussehen will.
außerdem haben so große menschen oft mehr probleme mit knien und rücken. das würde bei dem training sicher auch nicht helfen.
aber ich denke schon, dass bei gleicher relativer masse größere menschen (jetzt keine freaks-also so 2m+) schon beeindruckender aussehen, aber sie müssen für die masse halt auch mehr tun.
Stimmt überhaupt nicht.
-
Forum Spezialist/in
Mir kommt es irgendwie vor das in dem Thread ein Athlet mit zb. 170-175cm so dargestellt wird als wenn die Muskeln von alleine wachsen würden.
Jeder muss gleich hart arbeiten.
@shuyio
Du hast geschrieben du hattest am Anfang 30cm Armunfang (schätze du meintest deinen Armumfang)
Ich hatte am Anfang 22cm
Man sieht also, die Umfänge sind auch "gegeben" für die Größen.
Das ich meine Armumfang vom Anfang bis jetzt fast verdoppelt habe heißt nur das dass auch ein großer Athlet kann.
Oder glaubt man das nur kleinere Leute ihre z.b. Armumfänge verdoppeln können?!? 
Langsam hört sich jeder Post von einen über 1,80m großen User nach "mimimimi" an... 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von -theANIMAL-
Ich hatte am Anfang 22cm
Du hast aber auch im Kindergarten angefangen zu trainieren xD
Manche über/untertreiben hier aber anständig.
-
 Zitat von -theANIMAL-
Langsam hört sich jeder Post von einen über 1,80m großen User nach "mimimimi" an... 
1,80m ist nicht groß. Wenn ich von groß rede, dann meine ich über 1,90m.
-
 Zitat von gaggeis
Stimmt überhaupt nicht.

doch, stimmt schon.
zumindest meiner erfahrung nach.
ich hatte (vor dem baddibilding) stets rückenprobleme.
knie auch hin und wieder.
sämtliche bekannte, die in etwa meine größe haben, berichten über ähnliche probleme.
von den zwergen (<180cm) hab ich diesbezüglich bisher kaum was gehört. 
 Zitat von -theANIMAL-
Ich hatte am Anfang 22cm
die hab ich immer noch!
 Zitat von -theANIMAL-
wer, ich?