-
So sah heut morgen mein Frühstück aus.
1 Banane
1 Buttermilch 200g
2 Toasts mit Kassler
2 Toasts mit gebr. Ei
1 Kaffee
-
 Zitat von Behaviour
Ich habs heut sinnloserweise zusammengeführt weil mir 3 TE's a 3 Sätze zu wenig wirkten und zudem mein Rücken etwas mehr bedürfte als der Rest. Da wäre ich ja nach 30 min wieder raus ausm Studio ^^
3-4 gründliche aufwärmsätze pro übung,
3-4 gründliche, saubere arbeitssätze pro übung,
und bist mit sicherheit nicht nach 30 minuten fertig.
allenfalls die ersten 3-4 wochen, bis sich dein junger knabenkörper an das training gewöhnt hat.
spätestens wenn du beim großteil der übungen mit gewichten im dreistelligen arbeitest, brauchst du auch längere pausen zwischen den sätzen, da is dann nix mehr mit 30 minuten.
-
Und ich wunder mich die ganze Zeit warum ich kein richtigen Muskelkater bekomme.
Gut werd mich dran halten.
-
soll kein angriff sein aber langsam nerven diese 3-monate-training-bilderfreds
-
Ich habe nicht vor in den nächsten Wochen Bilder von mir zu machen 
Halb oder jährliches Update reicht da vollkommen. Ich denke nicht das man nach 3 Monaten einen Unterschied sieht.
Das sind nur die Bilder gewesen die ich noch auf der Platte hatte.
-
 Zitat von Behaviour
Halb oder jährliches Update reicht da vollkommen.
guter mann!
-
So heut ist TE2 dran.
Auf ans Eisen.
-
Garnicht so einfach zu Anfang das passende Trainingsgewicht zu finden.
Also mit Latzug eng gegriffen und untergriff bin ich heut bei 65kg in Ruhe 8 Stück.
Military Press hab ich pro Seite 15kg a 3 Sätze.
Klimmzüge erster Satz 8
Zweiter Satz 7 und dritter nur 4
-
So, kleines Update für den Blog hier.
Bin auf der Waage mittlerweile auf die 82,3kg hoch, wobei ich denke das 60% davon wohl Fett sind *lach*.
Ernähre mich umfangreich, KEINE Wissenschaft, primär Eiweißreich. Möchte ja noch leben .
Habe zudem Olimp Creapure Creatin in mein Vorratsschrank gepackt, nebst meinem ESN Whey.
Beides werde ich morgens direkt auf nüchternen Magen nehmen im Verbund mit Wasser, Crea 5g direkt.
Laut div. Stickys wird 5g angeraten auf den Tag, nun schreiben aber einige du brauchst das Crea direkt nach dem Training, extra nehmen oder lieber die 5g aufsplitten?
Das wars von mir
Grüße
Martin
-
Sportstudent/in
 Zitat von Behaviour
So, kleines Update für den Blog hier.
Bin auf der Waage mittlerweile auf die 82,3kg hoch, wobei ich denke das 60% davon wohl Fett sind *lach*.
Ernähre mich umfangreich, KEINE Wissenschaft, primär Eiweißreich. Möchte ja noch leben  .
Habe zudem Olimp Creapure Creatin in mein Vorratsschrank gepackt, nebst meinem ESN Whey.
Beides werde ich morgens direkt auf nüchternen Magen nehmen im Verbund mit Wasser, Crea 5g direkt.
Laut div. Stickys wird 5g angeraten auf den Tag, nun schreiben aber einige du brauchst das Crea direkt nach dem Training, extra nehmen oder lieber die 5g aufsplitten?
Das wars von mir
Grüße
Martin
Dazu fällt mir nur wieder eines ein....was durch den Mangel an Disziplin bezüglich der Ernährung nicht erreicht wird, soll das Pulver wieder richten!
Sponsored by body-union24.de