Weiß jetzt nicht wie das mit dem schicken Holzboden gemeint ist? Egal. Zumindest habe ich den schon gegen einen Filz ausgetauscht.
Ich denke das man in diesen Zeiten auch ohne Selbstständigkeit Druck haben kann, wenn es sein Traum ist, kann er es ja versuchen.
Mich haben sie in den 11 Jahren auch schon zig mal totgeredet und ich hab mich nie unterkriegen lassen. Ich bin mittlerweile ganz zufrieden. Auch habe ich 2001 angefangen und nicht in den 80ern.

Was heißt nur über FB? Ich denke da ist sehr viel Potenzial drinnen. Bringt, wenn man seine Zielgruppe kennt, sicher mehr als eine Anzeige in einer Tageszeitung die locker mal 500 Euro kostet.
Und was soll er in neue Geräte investieren? dann hat er wirklich 300 000 Schulden.
Wenn es den Ersteller inter., ich habe momentan so ein Studio für die in meinem vorigen Beitrag genannte Summe an der Hand. Aus könnte er mit einem Zutrittssystem die Personalkosten senken. Wie gesagt es gibt Studios die laufen ab 100 Leuten ohne Verlust. Und bei mir in der Stadt ein 2000 qm Studio das eine Nullrunde um die andere macht.