-
Sportstudent/in
 Zitat von Gaatscher
Den ersten fand ich richtig Hammer!!
Numero 2 muss ich mir noch angucken.. UNBEDINGT! 
Ja, wie gesagt, schlecht fand ich se nich, aber auch nich so gut, dass ich ihn mir jetzt mehrmals angucken würde. Außer vielleicht paar Ausschnitte, wo er alle zusammenschlägt. 
Merk grad, dass ich Ipman2 gar nich zuEnde geguckt hab, da ich wegmusste, muss ich mal nachholen! Musste weg als Ipman gegen den anderen dicken Meister da aufm Tisch ausgerastet ist.
Edit.. Heute abend Dexter S6E2!
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Phantom Rooster
Gerade Snatch abgeschlossen, den hatte ich sicher 5 Jahre nicht mehr gesehen, und jetzt frag ich mich wieso!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Gerade Snatch abgeschlossen, den hatte ich sicher 5 Jahre nicht mehr gesehen, und jetzt frag ich mich wieso! 
Snatch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ex rione
Snatch 
Der is immer ne gute Wahl, den werd ich mir jetzt auch reinziehn.
-
Sportstudent/in
The Tree of Life auf englisch hab nicht ein wort verstanden.
-
BB-Schwergewicht
the devil's teardrop. das buch dazu ist von meinem momentanen lieblingsautor, jeffery deaver. von dem ist auch das buch zu der knochenjäger. hab' in letzter zeit über 10 bücher von ihm gelesen und hab' hier nochmal genauso viele rumstehen.
-
75-kg-Experte/in
The Walking Dead S02E01 ..lang drauf gewartet
-
75-kg-Experte/in
Habe mir "Cannibal Holocaust" und "Mondo Cannibale" angeschaut und festgestellt, dass ich Kannibalenfilme total scheizze und langweilig finde.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
BB-Schwergewicht
eastbound and down s01e01. wollt' ich schon lange mal anschauen, bisher recht vielversprechend.
-
The young Bruce Lee
Nicht schlecht, wenn auch mehr über seine Familie und Freunde als über seine Zeit als Kampfkünstler.
Spielt Quasi vor Dragon - The Bruce Lee Story