-
Du liest wohl nicht richtig, Rückrufaktion erwarte ich nicht nur eine Info
-
Neuer Benutzer
Also ich hab mir vor einiger das Zeit das APF im beutel geholt.
Am Anfang fiel mir das gar nicht wirklich auf aber jetzt bemerke ich dass ich nah jedem Shake im Mund so ein "wundes" gefühl bekomme, so ein kribbeln. Schwer zu beschreiben. Es kommt mir jedenfalls vor wie eine allergische Reaktion.
Was ist in diesem zusammenhang denkbar?
Zusätzlich hab ich heute den Beutel geöffnet und wollte ganz normal mit dem plastikmesslöffel der bei mir immer drin liegt meine Portion rausholen. Beim reinschütten in denShaker, hab ich einmal "abgeklopft". Dabei hat sich das am Löffel noch hängende Protein "aufgerichtet" und stand dann irgendwie ganz komisch vom Löffel ab, wie so kleine Zapfen. Erinnerte mich an Eisenspähne in einem Magnetfeld, bei weiterem Klopfen hat sich das Zeug auch ganz komisch verhalten und spritzte ungewöhnlich weit in alle Richtung statt in die kLopfrichtung. Sah irgendwie nach elektrisch geladen aus oder sosnt was. Bin grade komplett verwirrt was damit los is..?
Einer ne Idee was gewesen sein könnte?
-
 Zitat von Nic1312
Am Anfang fiel mir das gar nicht wirklich auf aber jetzt bemerke ich dass ich nah jedem Shake im Mund so ein "wundes" gefühl bekomme, so ein kribbeln. Schwer zu beschreiben. Es kommt mir jedenfalls vor wie eine allergische Reaktion.
Zusätzlich hab ich heute den Beutel geöffnet und wollte ganz normal mit dem plastikmesslöffel der bei mir immer drin liegt meine Portion rausholen. Beim reinschütten in denShaker, hab ich einmal "abgeklopft". Dabei hat sich das am Löffel noch hängende Protein "aufgerichtet" und stand dann irgendwie ganz komisch vom Löffel ab, wie so kleine Zapfen. Erinnerte mich an Eisenspähne in einem Magnetfeld, bei weiterem Klopfen hat sich das Zeug auch ganz komisch verhalten und spritzte ungewöhnlich weit in alle Richtung statt in die kLopfrichtung. Sah irgendwie nach elektrisch geladen aus oder sosnt was. Bin grade komplett verwirrt was damit los is..?
Ich habe das APF eine Zeit lang benutzt, irgendwann bin ich morgens mit einem üblen Ausschlage im Gesicht aufgewacht, als hätten mich zwanzig Mücken oder sonstwas gestochen. Vielleicht ist da irgendwas enthalten, dass nach mehrmaligem Gebrauch den Darm etwas durcheinander bringt und so allergische Reaktionen auslöst. Das soll jetzt nicht heissen, dass das Produkt schlecht ist, nur das der ein oder andere es möglicherweise nicht verträgt
-
Benutze das Protein auch und konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen.
Das mit den Zapfen ist normal. Schon mehrere Dosen gehabt und dieser Effekt, als ob die Proteinflocken "aufgeladen" wären und sich immer stappeln würden, ist bei mir oft so. Vermute mal, das liegt an der Größe und der Oberflächenbeschaffenheit der Flocken. IMHO
-
It's a Feature, not a Bug!
Ne, keine Ahnung wieso das so ist, normal ist das zumindest nicht.
Vielleicht liegt das auch an der Dose, denn ich fülle das aus der 2,25kg hohen Dose immer in eine 2 Kilo Dose, die breiter und tiefer ist, weil die sich besser stapeln lassen bei mir.
Solange sich das Protein im Magen nicht nochmal elektrisch aufrichtet und irgendwas anrichtet, bin ich beruhigt.
So, und wer darf den Job übernehmen, das Anliegen an Peak zu mailen ?
-
 Zitat von Nic1312
Herzlich willkommen in der wunderbaren Welt der Elektrostatik.
Was das wunde Gefühl angeht, das kann durchaus eine allergische Reaktion sein. Wenn es nicht erträglich ist, Produkt wechseln...
-
Neuer Benutzer
Nein das mit der allergischen reaktion lässt sich recht schnell beheben, bisschen Mund ausspülen dann hört es recht schnell auf, deshalb mach ich das Zeug jetzt leer und danach steig ich aufn anderes Produkt um.
Trotzdem danke.
Okay das mit dem aufrichten fand ich nur irgendwie merkwürdig, wusste nicht das Eiweißpulver so reagieren kann
Also danke Leute.
-
oh mein gott ich habe selten so eine gequirlte *******e gelesen wie hier #popcorn
also ich selber trinke das anabolic protein schon jahre, sowie viele leute die ich kenne und niemand ist schwer erkrankt und es wurde auch keiner von ausserirdischen entführt.
ein produkt schlecht zu machen, ist ja hier bei bbszene gang und gebe und wird teilweise unterstüzt, aber leute lasst euch bitte etwas realistisches einfallen, das hier glaubt doch nicht mal der dümmste bauer.
-
75-kg-Experte/in
36 € für 2,26 kg bei musclemaxx, bei einem 2.shop vom selben betreiber namens "sportnahrung engel" kostest es knapp 45 €, frage mich nun wieso der krasse preisunterschied. bisher nur bei musclemaxx bestellt, finde es schmeckt stark nach kaffee (schoko) hab auch das teurere Whey Fusion bestellt, muss sagen das gefällt mir eindeutig besser vom Geschmack, von der Erfahrung konnte ich keine zu großen Unterschiede feststellen.
Was meint ihr?
-
75-kg-Experte/in
macht doch mal n foto von den zapfen