-
Discopumper/in
War Kompanieschreiber bei den Pionieren.
Wenn ich grad nicht vorm PC gesessen bin hab ich gepennt oder saß in der Kneipe. #popcorn
15% sinds ja nicht mehr..leider. Das Gewicht pendelt sich so zwischen 95 und 98 ein..variiert je nach Tagesform.
Meine Meinung war halt: Wenn schon Carbs in der Diät, dann langkettige.
Naja, hab mir einen Gesamtumsatz von 2900 ausgerechnet.
Wenn ich anfänglich zuviel abnehme, schraub ich halt die kcal ein wenig nach oben.
-
Würde Dir empfehlen bei der 2. Mahlzeit den Shake wegzulassen und eine Kleinigkeit zu kauen einzubauen.
Für mich ist es in der Diät bedeutend angenehmer was ordentliches zu essen als einen Shake zu trinken. Besonders wenn die Diät schon länger geht.
Aber ist nur eine Option musst du wissen.
-
Discopumper/in
Das Problem ist dass ich von Areitswegen sehr unter Druck stehe und sich ein Shake am besten anbietet. Hab neulich erst meine Lieblings Geschmackrichtung entdeckt: Schoko-Rum. 
Naja..so freut man sich wenigstens umso mehr auf das Putenfleisch am Abend -sei es auch noh so trocken.
-
Sportstudent/in
statt dem malto nach dem training (70g) kannst du ne ganze menge an reiswaffeln essen, sind auch recht kurzkettig, ... und bringen dir wenigstens sättigungsgefühl und "spaß" (was in der diät nicht allzu unwichtig ist ^^)...
wahlweise marmelade oder honig drauf, sollte es zu trocken sein!