ohne Nährwertangaben kann man nicht so viel, sagen aber die Konstellation an sich ist ziemlich gut, nur solltest du deinen Tagesablauf etwas dem Training anpassen.
Ich bin auch noch Schüler und ich denke dir gehts so wie mir, dass du keine regelmäßigen Zeiten fürs Training hast und halt trainierst wann du gerade Zeit hast. Allerdings geht es bei der Ernährung nicht nur um die Uhrzeiten. Vielleicht wäre es noch besser wenn du deine feste Mahlzeit, bestehend aus Fleisch, Gemüse und Nudeln/Reis auch mal nach dem Training zu dir nimmst.
Aber vermutlich hast du darauf auch nicht allzuviel Einfluss, versuche einfach direkt nach dem Training viel Eiweiß und KH zu bekommen, als Eiweißquelle eignet sich hier allerdings Quark nicht sonderlich gut, da du nach dem Training vor allem Eiweiß brauchst dass schnell Aminosäuren liefert, was beim im Quark zu großteilen enthaltenem Casein nicht der Fall ist. Hier eignet sich eher Pute/Hähnchen oder eben ein Whey Shake, wobei du den bei deiner Ernährung gar nicht unbedingt brauchst