Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
    Eisenbeißer/in
    Klar braucht man mehr masse um breit auszusehen wenn man groß ist. aber wenn man es dann schafft sieht man umso beeindruckender aus.

Wenn man von mr. olympia redet, denke ich braucht man im schwergewicht schon ne gewisse größe. ein muskelzwerg sieht da einfach lächerlich aus.

Arnie war ja auch groß und keiner würde den als dünn bezeichnen.

Ich denke ideal wäre für nen Mr. O so ne größe von 1,80-1,85. wenn man dazu noch extreme masse hat sieht das schon extrem beeindruckend aus, viel mehr als bei so nem 1,72 typ.

so ein richtiger lulatsch von über 1,90 hätte es allerdings auch wieder sehr schwer. denn so einer bräuchte dann schon ne abartige masse um genauso beeindruckend zu wirken. besonders wenn man auch noch symmetrisch und ausgewogen und nicht nur wie ein fleischberg aussehen will.
    außerdem haben so große menschen oft mehr probleme mit knien und rücken. das würde bei dem training sicher auch nicht helfen.

aber ich denke schon, dass bei gleicher relativer masse größere menschen (jetzt keine freaks-also so 2m+) schon beeindruckender aussehen, aber sie müssen für die masse halt auch mehr tun.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Klar braucht man mehr masse um breit auszusehen wenn man groß ist. aber wenn man es dann schafft sieht man umso beeindruckender aus.

Wenn man von mr. olympia redet, denke ich braucht man im schwergewicht schon ne gewisse größe. ein muskelzwerg sieht da einfach lächerlich aus.

Arnie war ja auch groß und keiner würde den als dünn bezeichnen.

Ich denke ideal wäre für nen Mr. O so ne größe von 1,80-1,85. wenn man dazu noch extreme masse hat sieht das schon extrem beeindruckend aus, viel mehr als bei so nem 1,72 typ.

so ein richtiger lulatsch von über 1,90 hätte es allerdings auch wieder sehr schwer. denn so einer bräuchte dann schon ne abartige masse um genauso beeindruckend zu wirken. besonders wenn man auch noch symmetrisch und ausgewogen und nicht nur wie ein fleischberg aussehen will.
    außerdem haben so große menschen oft mehr probleme mit knien und rücken. das würde bei dem training sicher auch nicht helfen.

aber ich denke schon, dass bei gleicher relativer masse größere menschen (jetzt keine freaks-also so 2m+) schon beeindruckender aussehen, aber sie müssen für die masse halt auch mehr tun.

Stimmt überhaupt nicht.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Mir kommt es irgendwie vor das in dem Thread ein Athlet mit zb. 170-175cm so dargestellt wird als wenn die Muskeln von alleine wachsen würden.

Jeder muss gleich hart arbeiten.

@shuyio

Du hast geschrieben du hattest am Anfang 30cm Armunfang (schätze du meintest deinen Armumfang)

Ich hatte am Anfang 22cm

Man sieht also, die Umfänge sind auch "gegeben" für die Größen.

Das ich meine Armumfang vom Anfang bis jetzt fast verdoppelt habe heißt nur das dass auch ein großer Athlet kann.

Oder glaubt man das nur kleinere Leute ihre z.b. Armumfänge verdoppeln können?!?

Langsam hört sich jeder Post von einen über 1,80m großen User nach "mimimimi" an...

greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Stimmt überhaupt nicht.
    doch, stimmt schon.
    zumindest meiner erfahrung nach.
    ich hatte (vor dem baddibilding) stets rückenprobleme.
    knie auch hin und wieder.
    sämtliche bekannte, die in etwa meine größe haben, berichten über ähnliche probleme.
    von den zwergen (<180cm) hab ich diesbezüglich bisher kaum was gehört.

Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Ich hatte am Anfang 22cm
    die hab ich immer noch!

Langsam hört sich jeder Post von einen über 1,80m großen User nach "mimimimi" an...
    wer, ich?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    doch, stimmt schon.
    zumindest meiner erfahrung nach.
    ich hatte (vor dem baddibilding) stets rückenprobleme.
    knie auch hin und wieder.
    sämtliche bekannte, die in etwa meine größe haben, berichten über ähnliche probleme.
    von den zwergen (<180cm) hab ich diesbezüglich bisher kaum was gehört.

die hab ich immer noch!

wer, ich?

Die rückenprobleme entstehen aufgrund einer unterentwickelten muskelentwicklung im lendenwirbelbereich.
    Da große menschen teils explosive wachstumsschübe machen kommt die muskulatur nicht hinterher.
    Da dieses problem in der heutigen medizin aber präventiv behandelt wird hält es sich mit den "norm" großen menschen die hand.
    Im endeffekt ist die unterentwickelte muskulatur das problem und das zeiht sich durch alle schichten.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Ich hatte am Anfang 22cm
    Du hast aber auch im Kindergarten angefangen zu trainieren xD

Manche über/untertreiben hier aber anständig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Die rückenprobleme entstehen aufgrund einer unterentwickelten muskelentwicklung im lendenwirbelbereich.
    Da große menschen teils explosive wachstumsschübe machen kommt die muskulatur nicht hinterher.
    Da dieses problem in der heutigen medizin aber präventiv behandelt wird hält es sich mit den "norm" großen menschen die hand.
    Im endeffekt ist die unterentwickelte muskulatur das problem und das zeiht sich durch alle schichten.
    klingt logisch!
    vor allem weil ich keine nennenswerten probleme mehr hab, seit ich mir diese riesigen, adrigen muskelbatzen antrainiert habe.
    aber nachdem der großteil der (großen) menschen sport lieber im fernsehen betrachtet, hat der großteil der (großen) menschen auch rückenprobleme.

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von gaggeis
    @ cyber

Wenn du deine "freche schnüss" nicht langsam lässt musst du hier draussen
    bleiben.
    Mir gefällt deine schreibweise teils überhaupt nicht .
    Bist im ot damit besser aufgehoben.
    Der thread hat potential und soll im passenden ton geführt werden.

Das solltest du akzeptieren.
    Ich akzeptiere, dass der Ton ordentlich geführt werden soll, aber wo habe ich diesen bitte mit meiner "frechen schnüss" verletzt? Nur weil ich einmal gef... geschrieben habe? Wenn dich das eine Wort so stark verletzt hat, dann entschuldige ich mich dafür. Aber deswegen 2 Postings an mich zu widmen...

@Topic

Es stimmt natürlich, dass wenn ein großer mal richtig Masse draufhat, dies auch super aussieht und man jeden <1,80 gleichgesinnten in den Schatten stellt. Aber, und achtung, das ist MEINE persönliche Meinung, gibt es irgendwo Grenzen, die große Leute einfach dann immer noch schmal erscheinen lassen. Ich kenne viele große Leute >1,95 und davon trainieren ein paar und die sehen allesamt "dünn" aus, auch mit über 100Kg. Klar sehen sie groß vor dir aus, aber in Sachen kann man nich sehen, dass die trainieren.
    Untrainierte große Leute, welche nicht dünn sind, sieht man auch so gut wie nie.

Das Beispiel mit dem Riesen-Profi-BB da ist war schön anzusehen, aber von den Leuten die so groß sind wie er, werden 0,1% so aussehen.
    Aber das Thema kann man hin und herreden wie man will imo. Die Großen Leute werden immer Argumente finden, wieso sie schlechter da stehen, genauso wie die "kleineren" Leute Argumente finden, wieso die großen besser dastehen.
    Im Endeffekt ist es wohl alles eine Sache des Einzelnen wie engagiert er ist und mit welchen genetischen Vorraussetzungen man gesegnet ist.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Gesperrt
    Es ist doch immer das extrem oder nicht?

Mit 210cm ist man eben nen Riese und das sieht meistens egal ob gute Muskeln oder nicht Freakig aus. Nicht so schön ästheltisch etc. Wie gesagt meistens.
    Also ich wollte keiner von diesen Klötzen auf den Bildern sein.

Richtig klein ist eben so kac.ke. Also so 160 oder 165.

In der Frauenwelt sind auch die Großen Frauen die Models. Große Frauen also um die 180-185cm . Nicht 210 das ist wieder Freak und will keiner sehen. Komisch dass es kein Victoria Secret Model mit 160 oder 210 gibt.

Ich wollte weder 165 noch 210 sein. So 2-3cm mehr wären nicht schlecht weil ich dann ein größerer mann wäre. Aber ich bin lieber 183cm als 190cm oder größer.

Kenne kaum attraktive große männer. Sind halt genetische Auswüchse.
    (Nicht böse sein Karli und Gaggais es ist meine persönliche Erfahrung und die triffst nunmal ziemlich genau so.

Ist wie mit den Rothaarigen. Mag Ausnahmen geben. Ich kenne aber keine

Was ich sehr gut finde ist die aussage von MaxiXL.

Die großen Meckern immerzu dass sie nicht so stark seinen wegen ihren schlechten hebeln und dass es schwieriger sei wenn man groß ist. Mag vllt stimmen. Aber es gibt soooooo soooooo viele normal große und auch kleine menschen die auch einfach schwach und unmukulös sind trotz trainings. Und was sagen die ? Die Gene.. Ja ne ist klar.

Dennoch geben die Großen aber dann mit Ihren 40iger oder 41 OA an, was nunmal bei über 195 und mehr rein gar nichts ist.

Das wichtigste ist, dass es einem persönlich sch.eiß egal ist wie groß man ist, weil wie Karli richtig sagte, man das einfach nicht ändern kann.

So jetzt können gern alle Pimpfe und Riesen sauer auf mich sein weil ich normal groß bin

Gesperrt
    Zitat Zitat von LP22
    das mag schon sein, aber das Spiegelbild ist sehr subjektiv. Das, was die Waage anzeigt, ist objektiv, knallharter Fakt und man kann sich danach richten.

wenn das nicht ironisch ist, ist das ne richtig richtig dumme aussage was Bodybuilding angeht.

Was und zwar genau was bringt es dir wenn deine Daten sich gut anhören, was KFA und Gewicht angeht, du aber einfach nach nichts aussiehst.

Es gibt einfachso auch schwerer und Leichtere Typen.

Bei manchen fragt man sich auch wo die 110kg eigentlich stecken wenn nen typ gleicher Größe mit 95kg daneben steht der nach viel mehr aussieht.

Für mich macht ne schmale Tailie auch mal einige KG weg und zwar einige.
    Auch ist nen 45iger arm lange lange nicht gleich nen 45iger arm. Mal vom KFA abgesehen liegen da welten was Muskelqualität etc angeht.

Und eins ist auch sicher. Ich kenn so viele die so lange auf masse geschwört haben und immer diese ganze ka.cke von je mehr gewicht desto besser. Keiner von denen der mal irgendwann ne richtige diät gemacht hat erzählt heute immer noch das selbe. Keiner

Eins ist aber klar. Wer bei selben KFA mehr wiegt macht mehr her. Daran will ich auch niemals rütteln. Aber das ist auf ihn im verhältniss zu sich selbst bezogen und niemals auf andere.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte