-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Find ich cool, was du machst!
Bevor ich auf ein Konzert gehe, mach ich auch immer am Tag vorher die Wachstumsfugen auf. Sieht man auf den Stehplätzen einfach besser.
-
Flex Leser
 Zitat von BumBumBodo
Find ich cool, was du machst!
Bevor ich auf ein Konzert gehe, mach ich auch immer am Tag vorher die Wachstumsfugen auf. Sieht man auf den Stehplätzen einfach besser.
-
Eisenbeißer/in
Also ums mal klar auszudrücken:
Wachstumsfugen können, wenn sie einmal verknöchert ("verschlossen") sind, NICHT wieder geöffnet werden.
Wenn du gerne größer wärst hast du natürlich die Möglichkeit dir deine Beinknochen verlängern zu lassen.
Es gibt auch eine Gruppe im Netz, die sich mit bestimmten Übungen beschäftigt, durch die einige innerhalb dieser Community (nach eigenen Angaben) schon mehrere Cm gewachsen sind, auch im Alter von über 30. Das größte Ergebnis hatte jemand der sich innerhalb der Community "Johnny Hardcore" nennt mit über 8cm.
Das ganze ist aber natürlich sehr umstritten und ist medizinisch/ wissenschaftlich nicht anerkannt, aber möglicherweise ist es der Strohhalm nach dem du greifen kannst wenn du UNBEDINGT noch wachsen willst.
Alles in allem würde ich aber dazu raten dich einfach mit deiner Größe abzufinden, 1,74m ist nun wirklich weit davon entfernt irgendwie krankhaft klein zu sein oderso...
-
Hilfe!
Hallo,
bin 19 Jahre alt und ca. 1.72m groß.
Würde auch gerne wachsen, obwohl ich nichts gegen meine Größe habe. Aber wenn ich sehe das jeder von meinen Cousins bzw mein eigener kleiner Bruder größer als ich ist, ist man schon Eifersüchtig.
Dieses Gefühl kennen nur die die das selbe Problem haben.
Naja komme zu meiner Frage, du meintest:
→Es gibt auch eine Gruppe im Netz, die sich mit bestimmten Übungen beschäftigt, durch die einige innerhalb dieser Community (nach eigenen Angaben) schon mehrere Cm gewachsen sind← das interessiert mich sehr. Kannst du mich bitte genauer darüber informieren.
Danke im voraus