-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
@ cyber
Wenn du deine "freche schnüss" nicht langsam lässt musst du hier draussen
bleiben.
Mir gefällt deine schreibweise teils überhaupt nicht .
Bist im ot damit besser aufgehoben.
Der thread hat potential und soll im passenden ton geführt werden.
Das solltest du akzeptieren.
Ich akzeptiere, dass der Ton ordentlich geführt werden soll, aber wo habe ich diesen bitte mit meiner "frechen schnüss" verletzt? Nur weil ich einmal gef... geschrieben habe? Wenn dich das eine Wort so stark verletzt hat, dann entschuldige ich mich dafür. Aber deswegen 2 Postings an mich zu widmen...
@Topic
Es stimmt natürlich, dass wenn ein großer mal richtig Masse draufhat, dies auch super aussieht und man jeden <1,80 gleichgesinnten in den Schatten stellt. Aber, und achtung, das ist MEINE persönliche Meinung, gibt es irgendwo Grenzen, die große Leute einfach dann immer noch schmal erscheinen lassen. Ich kenne viele große Leute >1,95 und davon trainieren ein paar und die sehen allesamt "dünn" aus, auch mit über 100Kg. Klar sehen sie groß vor dir aus, aber in Sachen kann man nich sehen, dass die trainieren.
Untrainierte große Leute, welche nicht dünn sind, sieht man auch so gut wie nie.
Das Beispiel mit dem Riesen-Profi-BB da ist war schön anzusehen, aber von den Leuten die so groß sind wie er, werden 0,1% so aussehen.
Aber das Thema kann man hin und herreden wie man will imo. Die Großen Leute werden immer Argumente finden, wieso sie schlechter da stehen, genauso wie die "kleineren" Leute Argumente finden, wieso die großen besser dastehen.
Im Endeffekt ist es wohl alles eine Sache des Einzelnen wie engagiert er ist und mit welchen genetischen Vorraussetzungen man gesegnet ist.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)