Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Mark Ruffallo, WTF?

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Finally...absolute nerdasm.

BBszene Kenner
    Kämpft auf dem einen Bild Cpt America gegen Thor oder sieht das nur so aus?
    Und da soll nochmal einer sagen Stoff würde nix bringen

Bilder sehen auf jeden Fall schon richtig gut aus, ich freu mich drauf

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Manoah
    Kämpft auf dem einen Bild Cpt America gegen Thor oder sieht das nur so aus?:
    ich denke der film ist an die ersten rächerausgaben angelehnt,
    wo sie gemeinsam gegen "loki" kämpften (zusammen mit dem hulk)
    und wo halt loki von einem body in den anderen schlüpfen konnte/ständig seine gestalt ändern konnte.

...und endlich ein richtiger trailer

Gesperrt
    Loki sieht man ja kurz im Trainer.

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Die haben den Hulk CGI nun wieder etwas geändert, mehr angepasst an Mark Ruffalos Gesichtszügen. Ich kann ihn mir sogar sehr gut als Bruce Banner vorstellen. Ich bin zwar Fan von Edward Norton, aber in die Rolle des Bruce Banners hat er nicht gepasst.

Ich hab auch gehört das jeder von den anderen Avengers auch einen eigenen Film kriegt. Black Widdow, Hawkeye, Nick Fury etc. Nur für Hulk ist noch kein weiterer Film geplant. Dabei bin ich ein Hulk-Nerd. Denke die Zähne stimmt mir zu.

Was mir sonst in den Trailer auffiel und welche Vermutungen ich nun habe;

Thor ist nun vaskulärer als vorher in seinen eigenen Film, ist einiges an Beef drauf gegangen, Schade!

Ironman/ Tony Stark scheint nichtsdestotrotz doch irgendwie der Leader in dem Film zu sein. Obwohl die Produzenten keinen "Chef" hervorstechen wollten.

Captain America, naja bisher eher eine Enttäuschung für mich. Das Kostüm sieht so grottig aus, sieht aus wie Fasching. Hätte man etwas moderner gestalten können.

Mark Ruffallo, positiv überrascht. So stellte ich mir Bruce Banner immer vor. Eine Art junggebliebener Professor.

Hawkeye, auch angenehme Wandlung. Ohne Maske und lila Outfit. Hier hat man Hawkeye der Neuzeit angepasst, wieso denn dann nicht auch mit Captain America??

Black Widdow, nichts zu ergängzen. Heisse Braut im Comic, auch heisse Braut im Film, Scarlett :P

Nick Fury, zu dem hab ich nichts zu sagen nur das Samuel L Jackson genau so aussieht wie Nick Fury in den neuen Comics. Ist wohl an ihn angelehnt worden.

Loki, für mich sehr Potenzialträchtig ein übler Motherf*cker zu sein. Ich ziehe schon vergleiche zu Heath Ledgers Joker.

So erstmal bis hier her.

Gruß

Jan

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich denke der film ist an die ersten rächerausgaben angelehnt,
    wo sie gemeinsam gegen "loki" kämpften (zusammen mit dem hulk)
    und wo halt loki von einem body in den anderen schlüpfen konnte/ständig seine gestalt ändern konnte.

...und endlich ein richtiger trailer
    Ok, alles klar, so gut kenn ich mich dann bei den avengers nicht aus

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Manoah
    Ok, alles klar, so gut kenn ich mich dann bei den avengers nicht aus
    ich auch nicht bzw
    ich hab zwar eine grosse comicsammlung (hauptsächlich conan und hulk von den ersten ausgaben an)
    aber von den rächern hab ich nicht ganz so viel
    halt nur ein paar der ersten ausgaben und zwischendurch einige.
    und da mein ich mich zu erinnern, dass es halt immer so ablief,
    dass sich die ersten storys immer darum drehten, dass man den hulk entweder für das rächer team begeistern wollte ( was auch stellenweise gelang) oder aber sich mit ihm gekloppt hat ( weil es schiefgelaufen war) ,
    + dann halt noch loki immer stress zwischendurch machte bzw das ganze noch anheizte/für seine zwecke gegen die rächer nutzte.

was eine richtig coole story war (und DER kinofilm bzw die totale filmumsetzung gewesen wäre) bzw worauf es dann irgendwann hinaus lief,
    war als "dr samson" (cooler typ, so nen "halbgrünen" versuchte den hulk und dr banner voneinander zu trennen
    man zog quasi den dr aus dem hulk raus
    die theorie von doc samson war,
    dass wenn man die beiden trennen würde, dann würde der hulk praktisch von neu anfangen und so sanft, hilflos und belehrig wie ein kleines baby sein. und man könne ihn in die gesellschaft integrieren.
    und dr banner hätte eh spass, weil er halt ua weniger geld für ständig neue kleidungen ausgeben müsste..

das ganze war aber total verrutscht bzw
    ohne den dr war der hulk nur noch eine totale bestie ohne jeglichen funken an emotionen, erinnerungen usw
    und als daraufhin bzw den gescheiterten versuch, der hulk die ganze stadt im kampf gegen sämtliche marvelhelden ( ua auch die rächer) in schutt und asche legte und jeden superhelden mal eben streckte wie tyson so manchen boxer in seiner prime,
    da schickte in "dr strange"
    nach "crossworlds"
    so ne art strassenkreuzung in irgend ner bizarren dimension, von wo aus der hulk praktisch zugang zu jeder nur erdenklichen welt im universum hat ( ausser der erde) und wo er sich halt ein neues zuhause hätte suchen können bzw sobald er in der neu gewählten heimat ein unwohlsein gefühlt hat, stand er automatisch im nächsten moment wieder bei crossroads an den wegggabelungen.

das waren klasse ausgaben, auch stark gezeichnet usw, vor allem die abenteuer auf den anderen planeten.
    wäre sicher ne tolle idee für nen film ( mal die sache mit dem budget für die filme aussen vor...)
    ist aber eh auch schon alles etwas länger her bzw zwischenzeitlich hab ich es nicht mehr so verfolgt...mittlerweile ist ja eh alles durcheinander bzw gibt schon einen roten hulk, was auch ein gutes/sehr gut gezeichnetes comic war , waren die "ultimates 3" , auch marvel vs dc war ganz gut, fand ich usw usw