Zitat Zitat von Billig Basar
Na ja Werbung ist wichtig !!!

Zur Domaine muss ich sagen, das Billig Basar sich noch erweitert und andere Produkte anbieten wird daher Basar. Des weiteren ist der Name leicht zu merken und etwas außergewöhnliches.

Lagerfläche haben wir mehr als genug und dazu besser gepflegt als mancher Supermarkt, wo Lebensmittel gelagert werden.

Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie andere Mitglieder hier im Forum nur negative Meinungen äußern, wir würden uns auch über positive Meinungen freuen, auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.

Ich kann nur sagen das alle Produkte bei uns im Shop verschweißt sind, meist auch noch 2 Jahre haltbar und gut ( kühl ) gelagert werden. Demnächst wird auch wieder neue Ware dazustoßen und nach und nach sich das Sortiment vergrößern. Ein neuer Shop muss sich auch erst entwickeln und das wird er.

Also wer günstig Peak Nahrungsergänzungen einkaufen möchte und sich nicht nach dem Domaine Namen orientiert, der ist bei www.billigbasar.de genau richtig. Danke

MfG das BilligBasar.de Team
Ja, Werbung ist wichtig. Aber wenn du Werbung machen willst, dann miete dir einen Banner, annonciere in einer Zeitschrift, etc.
Das was du hier machst ist Schleichwerbung auf Kosten anderer. Und das finde ich unseriös. Ist für mich schon ein Grund bei dir nicht zu kaufen. Und wie du siehst, kommt das auch bei anderen nicht gut an.

Btw, wozu hast du mehr als genug Lagerfläche wenn du so gut wie gar nichts einlagerst?! Bezahlst du die just for fun, oder kostet die dich nichts?

Außerdem brauche ich ab und zu die Supps sehr schnell. Ich bestelle dann extra per Nachnahme (nehmen auch die teureren Gebühren in Kauf), damit es schneller geht.
Wenn ich heute etwas per Nachnahme bestelle, dann kann es normalerweise morgen an mich gesendet werden (es wäre sogar möglich die Ware noch am gleichen Tag an mich zu senden, aber das erwarte ich ja gar nicht). In 2 Tagen sind die Supps dann bei mir.
Sowas ist für mich dann ein guter Service und in so einem Shop kaufe ich dann sicher auch öfters und empfehle ihn auch meinen Kumpels.

PS Ich bin kein überungeduldiger Mensch, auch wenn man das vielleicht denken könnte. Ein Shop kann ja ins Angebot schreiben ob etwas sofort lieferbar ist, oder erst in 6 Tagen. Dann weiß ich bescheid und kanns mir überlegen.