Ich bin kein Pienzchen und es macht mir auch nix aus, mal ein paar Scheiben zusammenzusuchen, aber wenn ich anfange und da läßt ein "starker" Mann mir mal eben einige zig Kilo zuviel auf der hantel stört das MEIN training. Das Verursacherprinzip is a matter of courtesy wie man hier so schön sagt. In U.S.A habe ich eine Menge Gyms gesehen in denen auch hardcore training betrieben wurde (geil!), da stand ein kleines Schild: "Drop your weights=loose your membership" und "Remove your weights or remove yourself for good" quite blunt but to the point! Niemand empfand das als Gängelung. Tja, manches ist eben doch drüben besser...
Und das ich mich im Schweiß meiner Vorgänger suhlen soll finde ich einfach eklig, selbst in der Sauna, die idealerweise bei 90°C ziemlich gut hygenisiert wird, legt man sich was unter. Was ist denn dabei? Der Studioleiter soll hinter mir herwischen ja?
Also ich spucke am besten jetzt in die Ecken, rülpse & furze laut und lasse meinen Schweiß schön auf der Bank "stehen". Das trägt alles zur echten Silvester Stallone Kellertrainingsatmosphäre bei, voll die gute animation