-
Genau so eine Antwort hatte ich erwartet . Aber von dir lass ich mir bestimmt nix sagen ! Ich hab dieses Ziel und wenn ich was will , dann werd ich es auch schaffen !! Klar dauert das , aber alles hat seinen Preis Schade dass du es nicht geschafft hast deine Träume wahr werden zu lassen
-
Absätze würden schon mal stark helfen. Ansonsten einlesen.
-
Eisenbeißer/in
Du brauchst kein Ernährungberater oder der gleichen les die Stickys hier aufen Board, such dir den WKM-Plan raus oder ein 2er Split der auf Grundübungen basiert und dann läuft die sache.
Und fressen nicht vergessen
-
Wofür hab ich mir jetzt die hälfte von dem Text durchgelesen, wo nur sinnloses Zeug drin stand? 
War Zyzz nicht der Typ der die ganze Zeit WOW gezockt hatte und dann angefangen hat zu trainieren (direkt mit testo...) und dann nach 2 Jahren deshalb gestorben ist?
Muss schon sagen echt große Leistung
-
 Zitat von :'D
Wofür hab ich mir jetzt die hälfte von dem Text durchgelesen, wo nur sinnloses Zeug drin stand? 
Wenn ein Text schon so schlecht aussieht lese ich das gar nicht. Bekommt man ja Augenkrebs.
Besonders als ich das mit dem kürzesten Weg beim überfliegen gelesen habe. Da will sich wohl jemand nicht anstrengen.
-
 Zitat von Hiroshige
[...] Da will sich wohl jemand nicht anstrengen.
Er hat einen Traum und er wird ihn auf jeden Fall auch verwirklichen, denn nichts ist unmöglich wenn man nur genug träumt, ausser die Umsetzung in der Realität.
Ontopic:
Was du brauchst ist hartes, schweres Training sowie gutes, umfangreiches Essen und vorallendingen Durchhaltevermögen... sei es beim jahrelangen, manchmal frustrierendem Training, beim Reinschaufeln von leckerem Magerquark und Pute oder beim Beschaffen von Wissen und dessen Umsetzung.
-
 Zitat von Manoah
Er hat einen Traum und er wird ihn auf jeden Fall auch verwirklichen, denn nichts ist unmöglich wenn man nur genug träumt, ausser die Umsetzung in der Realität.
DANKE ! Sorry , aber ich hab es nicht so mit Texte schreiben.Dass mit dem kürzesten Weg war nicht so gemeint.Wenn du den Text ganz gelesen hättest , wüsstest du was ich meine und entschuldigung wenn ich keine Absätze benutzt habe und der Text auch bisschen komisch geworden ist! Wäre denn ein Personal Trainer gut ? Weil ich brauche jemanden mit dem ich mich mal so richtig über alles unterhalten kann und Fragen stellen kann und jemanden der mir beim Einstieg hilft!
-
Eisenbeißer/in
wichtig-threads lesen und umsetzen. personal trainer kannst dir sparen
-
Eigentlich findest du alles in Forum.
Ich biete aber Personaltraining an. Umsonst ist das aber nicht. Bin aber immerhin der Trainer der Champions. Wenn du interesse hast gerne PN.
-
Sportbild Leser/in
da ist er