-
Also Bankdrücken geht eigentlich auf der Bank,
die Stickys hab ich auch gelesen und weiß wie die Übungen auszuführen sind.
Ich bin 16 jahre alt, Mit der Ernährung klappts leider nicht so.
Trinekn tu ich eigentlich nur Wasser, an Essen Morgens Brot, Vormittags Schulbrote, Mittags gibt es jeden Tag ein anderes Gericht(meine Mutter hat ein Kochbuch) und abends meist auch Brot. Ich habe aufgehört Süßigkeiten zu essen, und esse auch zwischen durch nichts mehr vielleicht mal ein apfel.
Leider hab ich früher extrem viel Süßigekeiten gegessen, hab deshalb noch ein kleines Bäuchlein^^
Noch ne andere Frage: Sollten die Muskeln nachem Training taub anfühlen, is es gut wenn man nächsten Tag muskelkater hat(hab ich eigentlich nie) oder sollte man solange immer trainieren bis die Muskeln schmerzen?
-
und wieso darfst du nicht ins fitnessstudio??
weil du erst 16 bist??
-
Ja, außerdem meinen meine Eltern ich würde dann noch mehr die Schule vernachlässigen und das wäre ja eh nur sone fase mit dem Bodybulding und das is ja auch alles so teuer bla bla
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Aggro Berlina
Also Bankdrücken geht eigentlich auf der Bank, sehr gut
die Stickys hab ich auch gelesen und weiß wie die Übungen auszuführen sind.
Ich bin 16 jahre alt, Mit der Ernährung klappts leider nicht so.
Trinekn tu ich eigentlich nur Wasser, an Essen Morgens Brot, Vormittags Schulbrote, Mittags gibt es jeden Tag ein anderes Gericht(meine Mutter hat ein Kochbuch)  und abends meist auch Brot. Was ist an Brot so schlimm? Du mußt es nicht übertreiben, Brot ist sehr gesund und ein wichtiger Kohlenhydratlieferant, seh zu das du deinen Eiweißbedarf am Tag deckst, viel Obst und Gemüse. Vorallem esse regelmäßig und in kleinen Portionen, dazu viel Wasser
Ich habe aufgehört Süßigkeiten zu essen, und esse auch zwischen durch nichts mehr vielleicht mal ein apfel. genau hier solltest du dir dein Essen besser einteilen, lieber nicht einen Riesen-Berg zum Mittag, sondern aufteilen und 3 Stunden später wieder was essen
Leider hab ich früher extrem viel Süßigekeiten gegessen, hab deshalb noch ein kleines Bäuchlein^^ gibt schlimmeres, gehst du laufen oder machst du anderen Ausdauersport
Noch ne andere Frage: Sollten die Muskeln nachem Training taub anfühlen, is es gut wenn man nächsten Tag muskelkater hat(hab ich eigentlich nie) oder sollte man solange immer trainieren bis die Muskeln schmerzen? kommt wahrscheinlich sehr auf deinen Plan an, allgemein gesagt brauchst du keinen muskelkater bzw ein trainieren bis zum Muskelversagen.
-
So hab endlich endlich meine Curlstange
So ich trainiere wie gewonnt jeden tag. Was ich bis jetzt geplant habe:
-konzentrations Curl
-normaler Curl
-Bankdrücken
-Einarmiges Trizepsdrücken
-Kurzhantelrudern
-situps
-Seitheben im Stehen und auch nach vorne
-Schulterheben mit der Langhantel
Was soll noch dazu ode rkann wegegelassen werden? Die Curlsatnge wiege tjetzt mit gwichten 22,5 kg.
-
Eisenbeißer/in
HI,
wenn du jeden Tag mit diesem Plan trainierst wirst du keine Erfolge haben, das ist viel zu viel, deine Muskeln brauchen mind. 48h Pause bis zum nächsten Train.! Mach jez erst ma ein bis zwei Wochen Pause und dann trainier maximal jeden 2. Tag mit diesem Plan.!
Besser als eine Curl-stange wäre eine LH.!!!
mfg
-
Verdammt ich kann irgendwie nie ein tag aussetzen(ist sowas wie ne Sucht).
Könnte ich nicht einen tag ein Teil der Übung machen und den anderen Tag die andere Hälfte oder sowas?
-
BB-Schwergewicht
Dann trainier einen 2er Split, ich denke du hast die Grundlagen-Threads gelesen?
Wo ist Kreuzheben? Außerdem entschuldigt das Fehlen einer Ablage nicht das Weglassen von Kniebeugen: Freie Hackenschmidt-Kniebeuge!
Weiter solltest du prüfen ob du nicht French-Press und Military Press in den Plan einfügen kannst. Außerdem geh besser noch mal Gewichte kaufen, mit 22 Kilo kannst du auch als Anfänger bei Grundübungen nichts (und ich meine nichts) reißen.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Gewichte werden in Zukunft natürlich nmoch folgen!
Hab ein prbolem mit kniebuiegen weil meine kniee kaputt sind durch meine größer, das verwächst sich auch irgendwann^^ ja aber wenn ihr übung kennt mit denen man die beine noch trainieren kann.
Grundlagen-Threads hab ich mir eigentlich durchgelesen aber weiß grad nicht wie das mit dem 2er split ist, ich such gleich nochmal die seite raus wo steht was miltary press und so sind dann sag ich ob ich das mache^^
So nochmal nachgeschaut jo werde miltary press machen, aber french press hab ich noch nicht gefunden.
-
hi,
mein empfehlung für dich melde dich in einem fitness studio an da haste dann alles was du brauchst und brauchst nicht unmengen an zubehör zu kaufen auserdem ist die mutivation im studio wesentlich höher.