-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von SiAp
ich würde das S2 nehmen. dieses hat übrigens auch spracheingabe die zwar bei weitem nicht so gut funktioniert wie siri, allerdings kann man, wenn man dementsprechend langsam spricht, doch gut texte verfassen lassen.
Wie oft benutzt man so eine Spracheingabe? .. ich zumindest nie. Hab es mal bei einer SMS ausprobiert und da kamen echt lustige Sätze raus
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Vor allem wäre das mein erstes richtiges smartphone mit vernünftigem Touchscreen.
Wenn ich mit meinen riesen daumen überhaupt vernünftig sms tippen kann dann würde mich das schon echt weiter bringen.
Also gibts von euch kein " Samsung hat ne schlechte verabeitung oder schlechte qualität etc" zu hören?
Iphone war ich eh immer abgeneigt.
Ich wollte immer HTC weil mir das Image und die Smartphones sehr gefallen haben.
Nur das HTC Sensation ist a) langsam und b) total hässlich.
Das HTC Sensation XL wäre was für mich. Stabiler als das Galaxy aufjedenfall. Nur kommt das erst im November und wie gut das ist weiß ich auch nicht....
Zumal ich für das S2 nur 200€ zahlen muss was ich schon echt günstig finde.
Danke für die Tipps
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Georgy
Vor allem wäre das mein erstes richtiges smartphone mit vernünftigem Touchscreen.
Wenn ich mit meinen riesen daumen überhaupt vernünftig sms tippen kann dann würde mich das schon echt weiter bringen.
Also gibts von euch kein " Samsung hat ne schlechte verabeitung oder schlechte qualität etc" zu hören?
Iphone war ich eh immer abgeneigt.
Ich wollte immer HTC weil mir das Image und die Smartphones sehr gefallen haben.
Nur das HTC Sensation ist a) langsam und b) total hässlich.
Das HTC Sensation XL wäre was für mich. Stabiler als das Galaxy aufjedenfall. Nur kommt das erst im November und wie gut das ist weiß ich auch nicht....
Zumal ich für das S2 nur 200€ zahlen muss was ich schon echt günstig finde.
Danke für die Tipps
Die Verarbeitung ist .. weiß nicht, gut?! Das Smartphone besteht hauptsächlich aus dem Bildschirm, und der ist joot! Und die Plastikabdeckung stört mich auch nicht, da man ja eh nur uffn Bildschirm schaut
-
Flex Leser
 Zitat von Mark83
Bin mal gespannt wo uns der Apple-Wahn noch hinführt
das bin ich auch. wie gesagt, ich bin apple user und mein ipod nano von 2006 wird mehrmals die woche geschändet und hält noch bombig. aber apple ist eben schon lange nicht mehr der innovative underdog, der gelangweilte windows user durch intuitive oberflächen begeistert, sondern größtes und mächtigstes unternehmen der welt (gemessen an der marktkapitalisierung). das kann einem schon angst machen ...
 Zitat von Sived
Wie oft benutzt man so eine Spracheingabe?  .. ich zumindest nie. Hab es mal bei einer SMS ausprobiert und da kamen echt lustige Sätze raus 
natürlich wenn man während der autofahrt mehrere sms schreiben will. also wenn ich einigermaßen langsam und deutlich spreche, dann kommen da durchaus sinnvolle sätze raus. samsung sympathisiert anscheinend mit franken mit ausgeprägtem nämbercherischen akzent. 
 Zitat von Georgy
da bist du mit dem S2 besser bedient. auf dem S2 schreibt es sich durch den größeren screen deutlich komfortabler als auf dem iphone!
wie soll das gehen? schon mal die ganzen aktuellen handy-testberichte gelesen? chip.de, connect, stiftung warentest etc. etc. etc. ( http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/900/ )
überall ist das S2 auf platz 1 vor dem HTC und iphone 4!
-
BBszene Kenner
vom Sensation gibts noch so ne Dr.Dre Version, ist schneller getaktet und hat sehr gute Ohrstöpsel dabei, kostet aber auch mehr
-
 Zitat von Mark83
vom Sensation gibts noch so ne Dr.Dre Version, ist schneller getaktet und hat sehr gute Ohrstöpsel dabei, kostet aber auch mehr
Ja ist das Sensation XE und im November kommt das XL. Kostet so 630€ tut sich also nicht viel. Aber es soll 176g wiegen...also ne.
@Siap: Klar hab ich das gelesen. So viele berichte etc.
Aber das ist auch viel gehype.
Letztendlich sind für mich auch Daten wie : Akkulaufzeit und verarbeitung wichtiger als 0,001s schnellerer download oder surfgeschwindigkeit und die allerneuste verbindung.
Und ich hatte das S2 schon in der Hand. So ein Iphone 4 oder HTC Desire HD strahlt einfach mehr qualität aus, weil es eben kein plastik ist.
Das es plastik ist, hat aber einen riesen Vorteil: Es dämpft und bricht eher als dass es die gesammte erschütterung in das Glas überträgt:
http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhw&sns=fb
Tatsach ist. Ich hab mir das S2 Jetzt bestellt und warte gespannt drauf
-
Was könnt Ihr mir denn als Schutzhülle nahelegen?
Mein Handy wird mir sicherlich mal runterfallen^^
Sone ledertasche find ich cool.
Son siliconcase eher schmul...aber kp
-
Die absolut beste Qualität (leider auch der höchsten Preis) liefert Piel Frama. Da kannst du sogar was mit deinen Initialen ordern.
Mein altes HTC HD2 hat schon ein paar Mal den Abflug gemacht und dank des Lederetuis ist nicht eine Macke zu sehen.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Georgy
Ja ist das Sensation XE und im November kommt das XL. Kostet so 630€ tut sich also nicht viel. Aber es soll 176g wiegen...also ne.
@Siap: Klar hab ich das gelesen. So viele berichte etc.
Aber das ist auch viel gehype.
Letztendlich sind für mich auch Daten wie : Akkulaufzeit und verarbeitung wichtiger als 0,001s schnellerer download oder surfgeschwindigkeit und die allerneuste verbindung.
Und ich hatte das S2 schon in der Hand. So ein Iphone 4 oder HTC Desire HD strahlt einfach mehr qualität aus, weil es eben kein plastik ist.
Das es plastik ist, hat aber einen riesen Vorteil: Es dämpft und bricht eher als dass es die gesammte erschütterung in das Glas überträgt:
http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhw&sns=fb
Tatsach ist. Ich hab mir das S2 Jetzt bestellt und warte gespannt drauf 
Mein S2 ist auch mal von der Brusthöhe runter gefallen und es hatte NIX abgekriegt
-
BB-Schwergewicht
Iphone...bricht immer das Displayglas...ist normal und sau teuer zu reparieren...
Galaxy S2 2000er Akku besorgen dann hält der Akku auch 1-2 Tage bei starker Nutzung oder halt CustomRom drauf machen und rumexperimentieren,
hab ich aber keine Lust zu.