-
brauche beratung
heyho! ich habe da ein kleines problemchen! und zwar bin ich jetzt seit soi einem jahr am trainieren. in dieser zeit habe ich mich von 70 auf 80kg kampfgewicht bei 1,90m gesteigert. jedoch bin ich mit meinem body total unzufrieden. ich hatte jetzt eigentlich vor mir den extrem mass builder zu holen, jedoch nach eueren meinungen darüber hier im forum nicht mehr. ich ernähre mich relativ gut, was heißt wenig fett und sowas eben. um mein training und body zu verbessern nehme ich noch eiweiß und kohlenhydrate dazu. und zum training gehe ich auch regelmäßig und auch ausdernd... naja ich hab kein plan was ic jetzt machen soll.... was würdet ihr mir für ein produkt empfehlen um bessere ergebnisse zu erziehlen?
-
erstmal gar keins
lass uns mal ein wenig von deinem tp sehen.
stylor
-
Eisenbeißer/in
zeig uns deinen plan baby!
-
erm okay: also immer abwechselnd, mit einem tag pause:
brust- bizeps
rücken- trizeps
schulter- nacken
so pro ding 3-4 übungen mit 3x 8 wiederholungen und steigerndem gewicht. sind ja meistens so 5 kg.... training dauert immer so 1,5 std
-
BB-Schwergewicht
Wenn ich meine Beine nicht trainieren würde, wäre ich mit meinem Körper auch unzufrieden.
Pack dir eine schwere Langhantel auf den Rücken und fang an zu beugen.
Da deine Beine ungefähr die Hälfte deines Körpers ausmachen, wird sich das Bild deiner Waage bei anständigem Training da sicherlich weiter bewegen.
-
ja das ja nicht das ding! bin ja mit meinem oberkörper superunzufrieden