-
BBszene Kenner
Muss berichtigen, die 55 Kilogramm bei den Kniebeugen waren in Wirklichkeit 47,5, da wir endlich mal dazu kamen die Stange zu wiegen ist uns der Irrtum aufgefallen.
-
O.k. die paar Kilo Unterschied beim was war das? ähm Kreuzheben? Das ist doch egal! Das macht den Braten nicht weg! Weist du denn was der wichtigste Tip war den dir die Mitglieder gegeben haben?
Dann Tip
Durchaltevermögen. hart trainieren immer gut essen und hoffentlich Verletzungsfrei bleiben! Dann kann man auch was erreichen EGAL ob du jetzt so einen Knochenbau hast. Denn hatte ich auch gehabt. (2004 Anfang) 24 Jahre, 68KG! 2011 JETZ 32 Jahre 85 KG best shape! (90 KG (Offseason!)
-
O.k. dann will ich auch mal was zum Ernährungsplan sagen. 2700kcal ist sehr dürftig da haben die Jungs hier schon recht! Ich bin ja 178cm und wog damals 68 Kg. Schon allein damals habe ich 2700kcal zu mir genommen, da nimmt man eher ab als zu.
Du benötigst, ich denke 3200-3300 kcal. das ist schon ne gute Hausnummer!
Der Eiweissgehalt ist jut 210 gr. 3* 70 KG (wiegst doch 70Kg oder?) 210gr pro tag! Doll!
Ne Scheibe Brot ist ganz lecker aber kein Nudeln Reis Kartoffeln? z.b.? Kommt mir schon sehr dürftig vor.
Oder du machst so weiter dann dauert es halt länger bist du aufbaust.
Ich hab am Anfang alles in mir reingestopft was ging! Teilweise auch zu viel! Alles EIER, Pute, Steaks, Kartoffeln, Quark, Proteinpulver die ganze Palette! Ordentlich mit supps! JAJA zu viiiiiieeeel! sagt jetzt der eine oder andere, aber ich hatte damit Erfolg!
-
BBszene Kenner
Mal wieder ein Update:
Kniebeugen: 52,5 kg
Bankdrücken: 45 kg
Rudern: 47,5 kg
Kreuzheben: 55 kg
Lat-Ziehen breit zur Brust: 47,5 kg
Frontdrücken KH: 16 kg pro Seite
Körpergewicht: 64 kg
Die Übungen weiterhin sauber 5 x 5 ohne MV
-
60-kg-Experte/in
Ich würd jetzt auch mal nicht übertreiben, mit 2700kcal wirst du wenn du nebenzu kein Ausdauersport machst, sicherlich nicht abnehmen bei deinen Werten.
Etwas mehr wäre nicht schlecht allerdings denke ich dass mehr als 3300kcal pro Tag für dich nicht mehr allzu sinnvoll wären.
Allerdings kommst du mit deinem Plan sicherlich nicht auf 2700kcal.
Frühstück ein Shake is ok, da würd ich aber dazu vllt nochn Brot oder was in der Art essen, der Shake allein ist eher zu wenig. Dann Mittags noch 3 Brötchen passt da brauchst du auch nicht mehr.
Aber:
Ich weiß ja nicht wann du trainierst aber ich schätze mal vor dem Abendessen oder? Das ist dein wichtigstes Essen und das ist defenitiv viel zu wenig was du da isst. Du solltest beim Abendessen auf jeden Fall noch mehr KH reinhaun und statt dem Rinderhüftsteak vllt Hähnchen oder Pute nehmen wobei dass eher nebensächlich ist.
Also Abends auf jeden Fall reinhaun bis du platzt.
Vor dem Schlafen gehen der Magerquark ist auf jeden Fall gut, aber was für Proteinpulver verwendest du denn? Bei deinen Einnahme Zeiten gehe ich mal von einem MKP aus, dann ist das auch in Ordnung.
Bahalte dass so bei nur esse an Trainingstagen vor allem nach dem Training wesentlich mehr
-
ist doch egal wieviel Muskeln du hast, solange du ein iphone hast 
nein ernsthaft viel erfolg dabei
-
BBszene Kenner
Zur Frage nach dem Proteinpulver: Nehme Extreme Whey Deluxe von Bodyattack.
Für die Tipps danke ich. Der EP ist nicht mehr ganz aktuell, esse mittlerweile mehr. Nehme ja auch zu, wie man liest
-
75-kg-Experte/in
willst du muskeln aufbauen oder dein essen genießen? es geht beides aber die abwechslung ist da 2.rangig. die ernährung ist in dem falle mehr mittel zum zweck und nicht zum genuß. lern das, zeige disziplin und nehm dir auch zeit für training und ernährung, das wird nämlich ne umstellung. ist nix mit nebenbei hingehen und n bissl mehr futtern als sonst.
-
BBszene Kenner
Also dass ich wenn ich Muskel aufbauen will keinen Spaß mehr am Essen haben darf find ich doch ein bisschen krass.....das wäre nicht Sinn der Sache
-
 Zitat von Orothred
Also dass ich wenn ich Muskel aufbauen will keinen Spaß mehr am Essen haben darf find ich doch ein bisschen krass.....das wäre nicht Sinn der Sache 
also ich hau mir mindestens 5 mal am tag was zum essen rein und hab spaß dabei wo ist denn da das problem? aldlerings hab ich keinen genauen ernährungsplan aber zugelegt hab ich trotzdem einiges. notfalls halt nen haferflocken/dinkelschmelzflocken shake. musst ja nich essen bis dir fast alles wieder hochkommt. wenigstens solltest mal mehr essen als vorher