-
Discopumper/in
Also mir gefällt sie echt gut, würde auch gerne weiter was mit ihr haben. Aber ich kann doch keine Familie zerstören nur weil wir unsere Triebe nicht unter Kontrolle haben.
und ich glaube er kann sich schon denken das es ich war, soviel junge Leute wohnen nicht bei uns. Und es ist ja allegemein bekannt das Frauen auf Muskeln stehen
-
Sportstudent/in
 Zitat von DextertheBlade
Also mir gefällt sie echt gut, würde auch gerne weiter was mit ihr haben. Aber ich kann doch keine Familie zerstören nur weil wir unsere Triebe nicht unter Kontrolle haben.
Is zwar nich die feine englische Art, aber wenn die Alte eh am ersten Abend mit dir inne Kiste springt, kann ihr nich so viel an ihrem Mann liegen.. ehrlich gesagt.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Discopumper/in
 Zitat von *Cyberpete*
Is zwar nich die feine englische Art, aber wenn die Alte eh am ersten Abend mit dir inne Kiste springt, kann ihr nich so viel an ihrem Mann liegen.. ehrlich gesagt.
da hast du wohl Recht. Ich glaube aber das sie in diesem Augenblich einfach ihren Verstand ausgeschaltet hat, heute hat sie auch ein mega-schlechtes Gewissen und war vorhin als wir uns kurz gesehen haben sehr niedergeschlagen. Es ist ja nicht nur der Mann, sie haben auch noch ein kleines Kind
-
Sportstudent/in
Trotzdem, wie Moogel schon sagte, nach 2 Flaschen Wein ist man nicht so im Delirium, dass man seinen Körper oder Geist nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Versuchung war vorher schon da. Und wenn sie das bei dir so schnell macht, dann macht sie es wieder bzw. hat es bestimmt schon öfter gemacht.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von *Cyberpete*
Trotzdem, wie Moogel schon sagte, nach 2 Flaschen Wein ist man nicht so im Delirium, dass man seinen Körper oder Geist nicht mehr unter Kontrolle hat.
Sobald das der Fall ist, ist die Sache mit dem Sex eh nur noch unter sehr großer Anstrengung möglich.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Men`s Health Abonnent
Endlich mal wieder was mit Potenschl!
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Sobald das der Fall ist, ist die Sache mit dem Sex eh nur noch unter sehr großer Anstrengung möglich. 
Der TE verträgt halt nix. Nach 'ner Pulle Lambrusco schielt der und hätt' wohl auch die Treppenhausputzkraft aus dem Kosovo bespermt ...
-
Discopumper/in
 Zitat von moogle
Der TE verträgt halt nix. Nach 'ner Pulle Lambrusco schielt der und hätt' wohl auch die Treppenhausputzkraft aus dem Kosovo bespermt ...
Dazu muss man sagen das kosovarische Frauen mit die hüschesten sind die es auf unserem Planten gibt!
-
Sportstudent/in
Was für ein Bullshit.
Ich war auch schon in Situationen wo ich mich vor lauter Geilheit zusammenreißen musste weil ich wusste dass es für die Zukunft nicht gut wär wenn ich mich jetzt gehn lasse.
Lebe mit den Konsequenzen und jammer nicht rum.
-
BBszene-Experte/in
Wenn die Story jetzt gelogen ist, sehe ich eine Sperre als gerechtfertigt... ich schreib mir hier nen Wolf und geb dir Tips, und du Kuh lachst dich womöglich schlapp.
Außerdem: Nicht Fotze sagen hier!
 Hallo Werner!