-
Discopumper/in
 Zitat von *Cyberpete*
Wer sagt, dass er das alleine mit seinen puren Hände macht? 
na hoffen wir mal er ist nicht so drauf
-
BBszene-Experte/in
Ich hatte genau das gleiche Szenario, allerdings nicht nach einer Woche, sondern nach drei.
Ich sag dir jetzt aber nicht, wie ich das gehandhabt habe, denn wie schon erwähnt wurde, dieser Fred hat Potenschel, wäre schade drum.
Ich geb dir also jetzt eine zähnegerechte Antwort:
Wie soll ich ihrem Mann noch in die Augen sehen?
So:
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
 Zitat von Asgard
Ich hatte genau das gleiche Szenario, allerdings nicht nach einer Woche, sondern nach drei.
Ich sag dir jetzt aber nicht, wie ich das gehandhabt habe, denn wie schon erwähnt wurde, dieser Fred hat Potenschel, wäre schade drum.
na jetzt aber raus mit der Sprache!!!!
-
 Zitat von DextertheBlade
Asgard hat sich mit ihrem Mann konstuktiv ausgesprochen. Er hatte Verständnis und ließ sich scheiden. Danach haben sie sich alle vertragen, Asgard hat dann die Nachbarin selbst geheiratet, sie haben gesunde und kluge Kinder bekommen und wenn sie nicht gestorben sind ...
-
Flex Leser
-
Discopumper/in
Also natürlich hätt ich sie von vornherein gern gepoppt, nur habe ich mir wirklich vorgenommen es NICHT zu tun! Leider ist aus meinem Vorhaben nichts geworden.
Und das ich in sie hineingestolpert bin kann man schon so sagen, oder was würdet ihr machen wenn sich eine Frau auf euch stürtzt und voll abgeht als hätte sie 10 Jahre nicht mehr gebumst. Da kann man dann einfach nicht mehr Nein sagen.
Aber meine Sorge ist ja einfach nur das ich ihre Familie damit nicht zerstören will!
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Gesperrt
 Zitat von DextertheBlade
Aber meine Sorge ist ja einfach nur das ich ihre Familie damit nicht zerstören will!
Sieht so aus als ob DU jetzt dafür eine neue hättest 
muss man immer positiv sehn: extra einen Van für den Umzug braucht sie wohl nicht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DextertheBlade
Also natürlich hätt ich sie von vornherein gern gepoppt, nur habe ich mir wirklich vorgenommen es NICHT zu tun! Leider ist aus meinem Vorhaben nichts geworden.

Das klappt nie!
Jedes Mal wenn ich mir sowas vorgenommen hab, bin ich doch/erst Recht mit der Ollen im Bett gelandet!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von DextertheBlade
Nö. Ist grad so schön hier.
 Hallo Werner!