-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
 Zitat von Asgard
Das ist nicht lustig, das ist mein voller Ernst!
-
 Zitat von DextertheBlade
Eine Olle nicht wegmachen und sich nicht zu betrinken sind die beiden Dinge, die bei einem normal funktionierenden Mann nicht funktionieren, völlig egal wie fest man es sich vornimmt!
Test bestanden.
-
Gesperrt
 Zitat von DextertheBlade
freut euch doch dass ihr gevögelt habt, sie freut sich dass sie (anscheinend) mal wieder richtig entkorkt wurde, warum will sie alles ihrem macker erzählen? Soll halt die Frezze halten und weiter mit dir rumfícken. Wo ist das Problem 
In modernen Beziehungen hat man heutzutage manchmal auch zwei Partner, einer für's fícken (du), einer zum Papa spielen und Geld verdienen (der andere Trottel).
Heißt dein Nachbar Viktor?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LP22
Die Frauen wollen doch auch immer nur Viktors Körper und nicht seinen Reichtum!
-
Discopumper/in
 Zitat von LP22
freut euch doch dass ihr gevögelt habt, sie freut sich dass sie (anscheinend) mal wieder richtig entkorkt wurde, warum will sie alles ihrem macker erzählen? Soll halt die Frezze halten und weiter mit dir rumfícken. Wo ist das Problem 
In modernen Beziehungen hat man heutzutage manchmal auch zwei Partner, einer für's fícken (du), einer zum Papa spielen und Geld verdienen (der andere Trottel).
JA ER HEIßT VIKTOR!!!! WARUM??
Das wär schon ne Sache, nur glaube ich nicht das sie da mitspielt. Sie hat einfach ein schlechtes Gewissen, was ich auch nachvollziehen kann.
-
Gesperrt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DextertheBlade
JA ER HEIßT VIKTOR!!!! WARUM??
Nicht ernsthaft oder?!
Jetzt sag nicht auch noch, dass du in Kassel wohnst?!
-
Discopumper/in
 Zitat von Bowa
Nicht ernsthaft oder?!
Jetzt sag nicht auch noch, dass du in Kassel wohnst?!
Äh ja?
-
Gesperrt
der Thread nimmt grad eine höchst interessante Wendung