-
BBszene-Experte/in
Wenn die Story jetzt gelogen ist, sehe ich eine Sperre als gerechtfertigt... ich schreib mir hier nen Wolf und geb dir Tips, und du Kuh lachst dich womöglich schlapp.
Außerdem: Nicht Fotze sagen hier!
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Bowa
Ist jetzt nur das mit Viktor/Kassel erfunden oder alles? 
Seit wann ist Russki denn auf Geschäftsreise?
-
Discopumper/in
 Zitat von Asgard
Wenn die Story jetzt gelogen ist, sehe ich eine Sperre als gerechtfertigt... ich schreib mir hier nen Wolf und geb dir Tips, und du Kuh lachst dich womöglich schlapp.
Außerdem: Nicht Fotze sagen hier! 
Warum sollte ich euch hier ne Story auftischen?
Nur wenn wer frägt ob der Typ Viktor heißt dann muss ich doch mit Ja antworten, allein schon um mir sein Gesicht bei der Antwort vorstellen zu können. Ich denke du weißt was ich meine!
-
Gesperrt
ich glaube so schnell hatten wir schon lange nicht mehr 5 Seiten zusammen
-
Sportstudent/in
 Zitat von DextertheBlade
Warum sollte ich euch hier ne Story auftischen?
[...]!
Muss ich dir Recht geben! Wie kann man nur darauf kommen, dass jemand im Internet Räuberpistolen auspackt? Völlig abwegig!
-
Discopumper/in
Und jetzt dauert es nicht mehr lange bis ihr Mann nach Hause kommt. Bin schon gespannt was dann heute Abend noch los ist
-
 Zitat von BaschtlB
Muss ich dir Recht geben! Wie kann man nur darauf kommen, dass jemand im Internet Räuberpistolen auspackt? Völlig abwegig! 
Hat der Mörper auch nie gemacht.
-
Gesperrt
 Zitat von DextertheBlade
Und jetzt dauert es nicht mehr lange bis ihr Mann nach Hause kommt. Bin schon gespannt was dann heute Abend noch los ist
wo kommst jetzt wirklich her? Ich will den Spiegel Online Bericht nämlich zuordnen können ("Gehörnter Ehemann beißt Nebenbuhler und Nachbar den Penis ab")
-
Discopumper/in
 Zitat von LP22
wo kommst jetzt wirklich her? Ich will den Spiegel Online Bericht nämlich zuordnen können ("Gehörnter Ehemann beißt Nebenbuhler und Nachbar den Penis ab")
Aus München. Hoffe mal ihr Mann wird sich nie hier anmelden uns sich das hier durchlesen
-
Gesperrt
 Zitat von DextertheBlade
Aus München. Hoffe mal ihr Mann wird sich nie hier anmelden uns sich das hier durchlesen
dann heißt dein Nachbar Mörper oder Tyron? Wär fast lustiger