-
3 Gramm morgens auf nüchterne Magen wirken optimal.
Warum sollte dies bei Kre-Alkalyn anders sein? Nimm 4 Kapseln morgens auf nüchterrnen Magen.
-
Hey ein paar Aussagen waren irgentwie schwammig alla Ja/Nein
Ich möchte auch 356 Tage 5gramm Kreatin am Tag nehmen.
1. Ich nehmen HOT BLOOD. Wieviel Creatin ist da schon drin ?
2. Hot Blood nehme ich vorm Training auf nüchternen Magen danach brauch ich dann keins mehr ?
3. So wie ich verstanden habe ist es egal wann man Creatin nimmt bei dem 356 Tage System solange es auf Leeren Magen ist ? Weil ich 5 Tage die Woche trainiere und mit Hot Blood dann ja schon vor dem Training meist nehme.
4. An Trainingsfreien Tagen würd ich dann einfach Cellmass oder Kreavitargo Reste verballern die ich noch über habe (morgens nachm Aufstehn)
Cellmass gehäufter Löffel sollte ja 5 Gramm Creatin sein.
Creavitargo 2 Löffel voll um auf die 5 Gramm Kreatin zu kommen.
Merci
Edit:
5. Weiss einer wieviel Creatin in Big Bang ist ? Ist ja der Nachfolger von Hot Blood und soll höher dosiert sein.
-
Moderator
 Zitat von Daxearo
Hey ein paar Aussagen waren irgentwie schwammig alla Ja/Nein
Ich möchte auch 356 Tage 5gramm Kreatin am Tag nehmen.
1. Ich nehmen HOT BLOOD. Wieviel Creatin ist da schon drin ?
2. Hot Blood nehme ich vorm Training auf nüchternen Magen danach brauch ich dann keins mehr ?
3. So wie ich verstanden habe ist es egal wann man Creatin nimmt bei dem 356 Tage System solange es auf Leeren Magen ist ? Weil ich 5 Tage die Woche trainiere und mit Hot Blood dann ja schon vor dem Training meist nehme.
4. An Trainingsfreien Tagen würd ich dann einfach Cellmass oder Kreavitargo Reste verballern die ich noch über habe (morgens nachm Aufstehn)
Cellmass gehäufter Löffel sollte ja 5 Gramm Creatin sein.
Creavitargo 2 Löffel voll um auf die 5 Gramm Kreatin zu kommen.
Merci
Edit:
5. Weiss einer wieviel Creatin in Big Bang ist ? Ist ja der Nachfolger von Hot Blood und soll höher dosiert sein.
Wie schaut es mit etwas eigeninitiative aus?
Die daten sind alle im netz vorhanden.
-
Also habe gestern im Netzt 3 Stunden gelesen und gesucht und fast 50 Seiten dieses treads gelesen.
Vitargo und Cellmass sind ja angegeben daher kein Problem.
Aber bei Hot Blood finde ich nichts. 1 mal nen Post gefunden, wo einer geschätzt hat das ca 5 Gramm drin sind, aber hätte es schon gerne genauer.
Genauso bei Big Bang keine genau Mengenangabe des Creatin gehalts.
Dann gibt es viele verschiedene Angaben, dazu wie man was machen soll, je mehr man liest desto verwirrender wird es manchmal.
Das man 5 Gramm Creating nach dem Training nehmen soll ist klar und an Trainingsfreien Tagen morgens.
Nur bringt mir ein Preworkoutbooster nicht viel wenn ich ihn nach dem Training nehme, daher meine Frage.
Es ist auch kein Monohydrat im Hot Blood, und ich kenn mich nicht gut genug aus, ob ich noch zusätzlich Creatin brauche wenn ich es direkt vorm Training nehme, oder ob es da "aufgebraucht" wird.
Also vieleicht bist du auch so lieb und beantwortest mir die Fragen einfach wenn du die Antworten kennst.
-
ist es normal das neues creapure bitter schmeckt, wenn man es nur mit warmen wasser mischt und sich auch nicht ganz löst?
-
Sportbild Leser/in
Ich trainiere erst seit 3 Monaten aber würde gerne Creatin nehmen da es ja Kraft steigert und den Muskelquerschnitt und daher ja dann auch den Muskelaufbau.
Habe auf diversen Foren gelesen dass es für Anfänger tabu sein soll... ich frage mich aber mit welcher Begründung, wenn das überhaupt der Fall sein sollte. Als Anfänger hat man schnellere Sterigerungen, aber mit Creatin dann doch noch schnellere oder?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Bettwurst
Ich trainiere erst seit 3 Monaten aber würde gerne Creatin nehmen da es ja Kraft steigert und den Muskelquerschnitt und daher ja dann auch den Muskelaufbau.
Habe auf diversen Foren gelesen dass es für Anfänger tabu sein soll... ich frage mich aber mit welcher Begründung, wenn das überhaupt der Fall sein sollte. Als Anfänger hat man schnellere Sterigerungen, aber mit Creatin dann doch noch schnellere oder? 
Erstmal ne Weile trainieren, du baust schon mit richtiger Ernährung und gutem Training genug auf...Creatin würde ich empfehlen, wenn du bei deinem ersten echtem Plateau angelangt bist (wenn überhaupt). Habs jetzt nach 2 Jahren das erste mal genommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bettwurst
Es »sollte« für Anfänger schlicht deshalb tabu sein, weil man Ergänzungen nutzen sollte wenn man die ergänzungsfreien Möglichkeiten ausgelotet hat.
Die meisten Nahrungsergänzungen machen wenig Sinn, wenn das Fundament, die ausgewogene, durchdachte Ernährung nicht stimmt.
Es geht dann schlicht darum, dass man das tatsächliche Potential des Creatins noch gar nicht nutzt und sich in Supplementplänen statt durch einen ordentliche EP erstmal eine solide Basis zu schaffen.
Niemand würde an einem Baumarkt-Bike für 150€ Titanschrauben und Kohlefaserteile verbauen. Komischerweise machen viele aber ähnliches mit Ihrem Körper: miserable Ernährungsbasis mit massivem Optimierungspotential, und dann werden Feintuningmaßnahmen ergriffen die noch überhaupt keinen Sinn ergeben.
-
Sportbild Leser/in
Ok, danke für die Aufklärung
-
Bin mir sicher es wurde schon beantwortet iwo. Nur leider steht überall was anderes egal wo man liest.
Wie soll die Einnahme von Kre Alkyln Pro von Efx aussehen.
Habe gelesen 60-90 Minuten vor dem Training zwei-drei Kapseln auf nüchternen Magen.
Soweit so gut.
wie verhält es sich an Nicht-Trainingstagen?
Dank im Vorraus