-
er hällt sie bestimmt im keller gefangen bis sie ihm sagt wers war
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von HHH
also irgendwie ist das hier der lustigste frett seit langem
HHH
Ich find das eher traurig
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Soeben ist mir doch die Lösung für alle Probleme des TE eingefallen:
Geh zum Nachbarn, klopfe an und lade ihn (den Ehemann) auf ein Glas Wein ein (zum Einstand)...und dann gucke was passiert 
Kannst dir ja wieder ganz fest vornehmen, dass sonst nix passieren wird!
-
Und wenn doch darf er seiner Frau eben nicht sagen dass du es warst!
-
Sportstudent/in
Hast du dir ihren Mann denn vorher mal angekuckt? Wärst nicht der Erste der wegen so ner Geschichte fertig gemacht oder gar umgelegt wird.
Hey, genau das hat mein Nachbar gemacht. Zweiteres. Also ehemaliger Nachbar. Hab ihn jetzt schon paar Jährchen nicht geseheh und werds wohl auch so bald nicht mehr.
-
Power User
 Zitat von Doppelbock
ach komm schon, das hat schon eine gewisse komik:
nachbarin, die eine bombe ist, kommt rüber um, wenn ihr mann auf geschäftsreise ist, wein zu trinken und der TO nimmt sich ernsthaft vor nur wein zu trinken und die nachbarin nicht zu begatten . also eine idee, die schon mit dem ersten schritt der nachbarin in die wohnung zum scheitern verurteilt ist (vor allem wo der TO ja weiß, daß die frauen auf muskeln stehen ) . und wie das die zähne gleich wieder gewußt hat und die weisheiten vom stapel läßt, der TO sich aber noch rauszuwinden versucht, das hat schon was selten komisches 
 Zitat von markv870
Hey, genau das hat mein Nachbar gemacht. Zweiteres. Also ehemaliger Nachbar. Hab ihn jetzt schon paar Jährchen nicht geseheh und werds wohl auch so bald nicht mehr. 
krasse nachbarschaft 
HHH
-
Keine Arme - Keine Kekse
Der Mörper hätte dir in einer Woche 4 solcher Geschichten erfunden
-
Flex Leser
geh doch mal rüber @TE sachst den mann wilkommen und als wilkommens geschenk bringste den ein fläschchen wein blinzels der frau zu und sagst ihrem kind *who is your daddy?*
passt bring mehr action rein
-
Power User
 Zitat von Doppelbock
Der Mörper hätte dir in einer Woche 4 solcher Geschichten erfunden 
die mörpergeschichten waren teilweise ja auch hitverdächtig und ziemlich zum lachen 
HHH
-
 Zitat von Doppelbock
da du der einzige bist, der hier rumjammert und einen auf hochmoralisch macht, muss ich annehmen, dass du mal eine "glückliche" beziehung hattest und im nachhinein der gehörnte warst...
aber nimm's locker, es gibt tage da verliert man!