-
Ich weiß ganz genau das DU gerade einer bist DER nur im stillen mitliest..
DU stiller Mitleser!
-
kann es sein , dass du bei den Kniebeugen im unteren Breich einrundest?schaut zumindest so aus, aber richtig erkennt man es nicht
-
kann schon gut sein, ich leite die aufwärtsbewegung jetzt mit den Schultern als erstes ein also nach hinten squaten^^
-
ist dieses einrunden das bei den knibeugen im zweiten video zu sehen ist noch vertretbar oder schon en richtiger Krtikpunt? Ich meine ganz tief beugt ja kaum einer ohne nicht ein wenig einzurunden?
-
-
Men`s Health Abonnent
Lass diese Spielereien beim Drücken bleiben. Ob du nun 100 oder 110 kg drückst ist scheißegal, das ist keine wirklich starke Leistung.
-
Lass diese Spielereien beim Drücken bleiben. Ob du nun 100 oder 110 kg drückst ist scheißegal, das ist keine wirklich starke Leistung.
Warum? Mich hat ein K3K darauf hingewiesen, das man durch den Leg Drive etwas mehr herausholen kann, und im direkten Duell mit jemanden der den nicht kann im Vorteil ist, außerdem durch ein ausgeprägteres Hohlkreuz ist der Weg von der LH bis nach unten geringer und ich kann ja viel mehr drücken, also warum sollte ich diese "Spielerreien" sein lassen?
Und momentan wo ich nur 85kg einmal gedrückt bekomme wären 100-110 für mich schon viel..