Seite 571 von 681 ErsteErste ... 71471521561569570571572573581621671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 6807
    Discopumper/in
    Heute hat mir unser "Profi Bodybuilder" mal wieder erklärt wie doof nich der WKM Plan ist und das Ich meine Gewichte falsch steigere.
    1. WKM viel zu viel Sätze für die Brust...ABER allgemein zu wenig training (er muss jeden tag trainieren und je Muskel 3 übungen mit 10Sätze) und ich halt 5 leichte aufwärmsätze und 3 Arbeitssätze

2. Gewichte erst steigern wenn man 25wh mit den Gewicht schafft .......
    Dazu muss ich noch erwähnen das er seit 5 Jahren angefangen hat damals drückte er 45 Kilo is heute bei 115kg.
    Sollte da nich mehr drinne sein??? Bei jeden Tag training und als PWO Shake 3 Bier
    Die Moral seiner Geschichte: Viel hilft viel und gaaaaaaaanz viel hilft gaaaaaanz viel

Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Zitat Zitat von Zerotonin
    Dazu muss ich noch erwähnen das er seit 5 Jahren angefangen hat damals drückte er 45 Kilo is heute bei 115kg.
    Sollte da nich mehr drinne sein??? Bei jeden Tag training und als PWO Shake 3 Bier
    115kg 25x drücken ist sehr gut, egal wie viel Training oder wie lange.

Eisenbeißer/in
    es ist schon krass mit welcher ignoranz user hier gegenüber anderen, den jeweiligen Erzählungen zu Folge, durchaus trainierten Mitgliedern ihres Fitnessstudios gegenübertreten, weil sie scheinbar glauben, dass sie zu irgendnem exklusivem Club bzw. innenren zirkel gehören, da sie nach dem WKM trainieren, weil er ihnen in einem Internetforum empfohlne wurde!

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    na und, wen juckts?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Zerotonin
    Heute hat mir unser "Profi Bodybuilder" mal wieder erklärt wie doof nich der WKM Plan ist und das Ich meine Gewichte falsch steigere.
    1. WKM viel zu viel Sätze für die Brust...ABER allgemein zu wenig training (er muss jeden tag trainieren und je Muskel 3 übungen mit 10Sätze) und ich halt 5 leichte aufwärmsätze und 3 Arbeitssätze

Die Moral seiner Geschichte: Viel hilft viel und gaaaaaaaanz viel hilft gaaaaaanz viel

Wie "süßafratz" schon sagte, ein ignoranter und überheblicher Beitrag.

Trainiere bitte erst einmal selbst 5 Jahre kontinuierlich, bevor Du uns mit solchen Ergüssen erfreust. Da Du nach dem WKM-"Plan" trainierst, ist davon auszugehen, daß es sich bei Dir noch um einen Anfänger handelt.

Nur 115Kg? Aha. Interessanterweise sehe ich in der Realität doch eher selten Menschen, die das im Satz (oder auch maximal) drücken können.

Sportstudent/in
    Vorwort: Nach einer Prüfung. Der Kollege hat sie in einem anderen Zimmer geschrieben als ich, da am anderen Ende des Alphabets.

Kollege: Ey du, dieses Protein-Pulver, wofür ist das gut?

Ich: Baustoff liefern. Muskeln bestehen grösstenteils aus Proteinen.

Kollege: Bei uns hatte einer so einen Plastikbecher dabei. Ich hab ihn gefragt, was da drin ist. Protein-Pulver. Er hat gesagt, das bringt voll Power und dann kann er sich besser konzentrieren.

Ich:

Gesperrt
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Vorwort: Nach einer Prüfung. Der Kollege hat sie in einem anderen Zimmer geschrieben als ich, da am anderen Ende des Alphabets.

Kollege: Ey du, dieses Protein-Pulver, wofür ist das gut?

Ich: Baustoff liefern. Muskeln bestehen grösstenteils aus Proteinen.

Kollege: Bei uns hatte einer so einen Plastikbecher dabei. Ich hab ihn gefragt, was da drin ist. Protein-Pulver. Er hat gesagt, das bringt voll Power und dann kann er sich besser konzentrieren.

Ich:
    Die Sonderschüler werden auch immer dümmer.

Sportstudent/in
    **** dich.

Gestern sagt einer während dem Physik-Laborpraktikum zum (nicht Deutsch sprechenden) Assistenten allen Ernstes: "I took the Lineal and measured the Breite from the Spalt."

Neuer Benutzer
    Vorhin beim Training sagt doch wirklich ein Neuling auf die Frage nach seinen Beinmuskeln: "Die sind super in Form, das kommt vom Fahrradfahren!"

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    vllt reicht dem rad fahrendem neuling auch ein bein, welches durch radfahren trainiert wird.

gemessen am durchschnitt, dürften die super in form sind.

betrachtet man das mit den augen von pumpern, welche eine gestörte selbstwahrnehmung haben und den bezug zu normal und unnormal viel muskelmasse verloren haben, so kommt natürlich eine differente betrachtungsweise heraus.

was mich hier am meisten stört ist die tatsache, dass jeder zähne member meint, dass alle im gym bodybuilding zu betreiben haben und jeder, der nicht 100% auf seine ernährung achtet und kein wkm macht, ein lebensunwürdiges wesen ist, welches es zu dissen und mobben gilt.

keep on.
    ...hat das System verstanden.

Seite 571 von 681 ErsteErste ... 71471521561569570571572573581621671 ... LetzteLetzte